Uni Lack heißt ja nicht, dass es keinen Klarlack als Deckschicht gibt.
Beiträge von GarchingS54
-
-
-
Du musst nichts weiter ändern oder vermessen lassen.
-
ABE oder EG Genehmigung bedeutet, dass du es nicht eintragen musst.
Teilegutachten -> ab zum Tüv. -
Ohne Tieferlegung und mehr Negativsturz passt die 30/40 Variante wirklich perfekt - mehr würde es nicht "daleidn".

-
Je nachdem wo du kaufst, pro Set ca. 80-100€ - also rund 160-200€
Im Spurverbreiterungsfred findest du passende Infos.Wenn F-Spider die 30mm vorne noch drauf packt und wieder solch genialen Fotos macht, werden wir das als Referenz gleich mit in den Thread nehmen.

btw. Ich muss sagen, mir gefallen die OE Räder so wirklich riiichtig gut auf dem Spider.

-
Die Kombi vorne 30mm und hinten 40mm halte ich ebenfalls für den besten Kompromiss und die Räder stehen ungefähr gleich im Radhaus.
Super mit den Bildern, das hilft einfach vielen bei ihrer Entscheidung und zudem ist der Spider so ja toll anzusehen.
-
Wir können hier ja mal alle Infos sammeln inkl. der Gutachten. Abschließend übernehmen wir es in den 1.Beitrag.
Wenn es bei h&r nicht passt, dann passt es auch bei allen anderen 30mm Versionen nicht. hauptproblem ist wohl immer die Taschentiefe in den Felgen.
-
Danke für die Info.
@spider24 hat vorne ja die 30mm Spurplatten drauf auf seinen Abarth.
Beim F124Spider gibt es offensichtlich ja keine Probleme. -
Endlich kommt ein wenig Leben hier in den Bereich und das Lesen solcher Beiträge verkürzt auch die Zeit beim Warten auf den eigenen Wagen.
Schön geschrieben!
Danke für die klasse Bilder, oder wie du es andernorts bereits sagtest: "Bilder sagen mehr als nur Worte"