Ist dem so? Ich meine die 4Jahres Garantie.
Ich meine der VK hatte damals was gesagt, ich war gedanklich aber eher auf die Konditionen fixiert und da war ja noch diese Sache mit den "gratis" Fiat500 Carbio bis Lieferung des Spider. ![]()
Beiträge von GarchingS54
-
-
Glaube bei uns in AT wurde die Garantie durch eine Aktion auf 4Jahre gratis verdoppelt.
-
ProLine PXF 7,5x17 ET38 bzw. HIER
Da der Frühling vor der Haustür steht, ziehen die Preise naturgemäß wieder etwas an. Mit rund 140€/Stk. aber immer noch preiswert.
EDIT:
Vergleich: gegen Serie mit 15mm Spurverbreiterung
Unbenannt.jpg -
Mir ist gerade eingefallen: Da du auf den LUSSO Rädern eh die Winterreifen hast, wären schöne Sommerfelgen doch was?

Zymexx bietet dafür doch die Motec Antares in 7,5x18 auf der sich ein 205/40-18 oder 215/40-18 im Alltag sicher gut machen würde.
DSC2650.jpg
(zymexx.de)Vor allem in Verbindung mit den nur 2cm Tieferlegung, die dir z.B ein ST-X Gewindefahrwerk (bekommst du auch gleich dort
) bieten würde, verlierst du in dieser Dimension nur rund 1-1,5cm Bodenfreiheit. 
-
Denke, diese Bild spricht für sich und für die 30-40mm Spurverbreiterungen - bei Serienhöhe.
30-40mm.jpgWinterreifen, fallen ja zudem oftmals etwas breiter aus. Somit zeigt es, dass auch ein normaler 215er Sommerreifen überhaupt kein Problem ist.
-
Ich finde es genial, dass du selbst neben dem GT3 wirklichen Spaß am Spider hast.
-
Das war kein Abarth sondern ein Fiat 124Spider Abarth.
In den USA ist Abarth nur ein Ausstattungspaket. (Karosse, Diff, Bilstein, Brembo,Sitze, Räder und vieles nur gegen Aufpreis)
Nur in Italien bei Abarth umgebaute Fahrzeuge bekommen die Abarth Tafel und heißen auch offiziell Abarth. -
Als wenn dein Flachkäfer viel höher ist.

Du bist ja mit einer ähnlichen Fahrwerkseinstellung unterwegs, wie im Achsvermessungsfred geposted habe. Bisher irgendwelche Auffälligkeiten oder ungleichmäßiger Verschleiß?
Vorne und hinten gleicher Sturz ist ja eher auf der "Spaß" Seite.

-
Er ist mit den Federn nochmal 1cm tiefer gekommen?
Vorher warst du ja bei mit den EibachSportkit bereits bei rund 315/325mm
dann bist du ja jetzt nicht mehr weit von diesem "Experiment" weg.
Abarth_310-300.jpg
(v310mm - hinten 300mm)Wie fährt sich der Spider so mit gut 6cm Federweg weniger?
-
Was du beschreibst Canyon99 hat nicht direkt etwas mit der unterschiedlichen Lackqualität der Hersteller zu tun, sondern ist halt die Eigenheit der "Farbe"
Unischwarz ist mit Abstand die "anspruchsvollste" Farbe bei Großserienfahrzeugen. (Perfekt aufbereitet aber auch eine der schönsten)
Nicht weil sie per se empfindlicher ist, sondern weil ma dort den selben "Defekt" deutlicher sieht als es bei einer anderen Uni Farbe oder gar Metalliclacken der Fall ist.Jeder Aufbereiter wird dir das bestätigen.
Hinzu kommt natürlich, dass durch den Einzug von Wasserbasislacken, die "Widerstandsfähigkeit" des Klarlacks verändert wurde.