Könntest du deinen Radsatz auch in der Räderübersicht präsentieren?
Beiträge von GarchingS54
-
-
Hier ein Foto der Advanti Storm S1 in 17" mit Michelin PilotSuperSport im SUV Look
Advanti_SuperSport.jpg
(124spider.org) -
30/40mm Variante oder nimmst du was anderes?
Eigentlich beneide ich dich da eher um den "Vortrag" vom Wolfgang Weber.
Andere bezahlen viel Geld dafür
Wenn du später mal ein wenig hier von dem berichten könntest, was er so sagt, wäre das echt super.

-
Schöner Bericht, der zeigt, dass breite und gut haftende Reifen sich zwar positiv auf Kurvengeschwindigkeiten und Rundenzeiten auswirken, für die reine Freude am Fahren, aber nicht zwingend nötig sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: wie das wohl bremst im Notfall will ich garnicht wissen.

EDIT: Wer ist Chris Harris?
-
Also Lusso-17" Felgen + Spurverbreiterung + ST-X Gewinde?

-
Bisher habe ich einfach diese kompakte DualUSB Dose verwendet, statt eines solche großen Steckers.
Verwende aber auch kein externes Navi.
Sehe ich das richtig, dass der 12V Anschluss hinter der Verkleidung liegt und somit nichts davon zu sehen ist?Spiele mit dem Gedanken, diese Handyhalterung zu verwenden und müsste dazu möglichst elegant ein iPhone Ladekabel in die Nähe verlegen.
IMG_3897.JPG
(mx5-nd-forum.de)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geht dann in die Richtung Elephantenfett oder Juchtenfett (hat man im Schuhschrank
)* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fiat 124Spider USA - Passione Rot - 2016
Felgen: Advanti Storm S1 7x17 ET40 - schwarz
Reifen: Michelin PilotSupersport 205/45-17
Tieferlegung: H&R
Fahrzeughöhen: v330/h335mm
Spurverbreiterungen: nein
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: Felgen schwer in Europa zu bekommen124_Mopar01.jpg124_Mopar04.jpg
MPSS_205.jpg
(124spider.org) -
Abarth 124Spider - San Marino 1972 schwarz - 2016
Felgen: OZ Ultraleggera 7x18 ET42 - Chrystal Titanium
Reifen: Hankook V12 EVO2 215/35-18
Tieferlegung: Eibach Sportline
Fahrzeughöhen: v315/h325mm
Spurverbreiterungen: v30mm/h30mm)
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: jaGTech_Abarth04.jpgGTech_Abarth-01.jpgGTech_Abarth03.jpg
(Quelle: G-Techgmbh.de) -
Der Fiat 124Spider ist ein offener Zweisitzer und entsprechend oft wird das Leder im Innenraum der direkten UV-Sonneneinstrahlung und der Witterung ausgesetzt.
Will man sein Leder bestmöglich schützen, so sollte man gut 2x im Jahr das Leder reinigen und wieder schützen.
Oft ließt man, dass z.B. ein stark beanspruchter Fahrersitz bereits alle 3Monate gereinigt werden sollte.Ich selbst verwende gerne die Produkte vom Lederzentrum.de, welche Großteils auch beim 124Spider zum Einsatz kommen werden.
Gemachte Erfahrungen beim MX5-ND sagen, dass bereits direkt nach Auslieferung eine erste Pflegekur ratsam ist. So werden Dellen und frühe Falten vermieden.ein mögliches Pflegesortiment besteht aus:
- Imprägnierspray für Stoffe im Innenraum
- milder Glattleder-Reiniger
- Glattleder-Versiegelung
- Glattleder-Pflege
- Rauleder-Pflege
Beispiel einer Plfege mit ColourLock Produkten
Wie sieht euer Pflegeprogramm aus, welche Mittel verwendet ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.