bestärkt mich in der Ansicht, dass viele Abarth-Besitzer bereits mit Tausch der Dämpfer eine zufriedenstellende Tieferlegung erreichen würden. ![]()
Kein Vergleich zum SUV Look den man oft sieht.
bestärkt mich in der Ansicht, dass viele Abarth-Besitzer bereits mit Tausch der Dämpfer eine zufriedenstellende Tieferlegung erreichen würden. ![]()
Kein Vergleich zum SUV Look den man oft sieht.
Wien is ned Österreich. ![]()
ab 12.30min wird alles klar was man(n) wissen muss. ![]()
Also falls jemand noch Reifen braucht, aktuell sind sie wirklich unschlagbar niedrig im Kurs:
in 205/45-17
Michelin PilotSport4 - 100€
Pilot Supersport - 120€
Hankook V12 Evo² - 70€
215/35-18
Hankook V12 Evo²- 90€
Michelin PilotSport4 215/40-18 - 120€
Michelin Pilot Supersport 205/40-18- 150€
Und ich bin genau anderer Meinung!
dad passt
Remus_vs_original.JPG
Man sollte sie halt auch von hinten und richtig montiert sehen, bevor man(n) final urteilt.
Und wem es nicht gefällt, der hat bei Remus ja die freie Wahl und kann andere nehmen. ![]()
KoniSport hätte ich aus Performancesicht sogar vor den nicht einstellbaren Gewinden gesehen.
Das KW V3 ist natürlich eine Macht, vor allem wenn es dann noch richtig eingestellt und mit passenden Reifen (z.B. MPSS) kombiniert wird. Natürlich kann man ein solchen Fahrwerk auch auf Komfort trimmen, aber wer macht das schon ![]()
Es hilft bevor man einen neuen Fred aufmacht, die Suche zu benutzen.
Original Navi SD bei Ebay
btw. willkommen im Forum! ![]()
Klasse Bilder und mit deinen Änderungen schaut er aus, wie er auch vom Werk kommen könnte.
Man sieht ihm def. nicht an, dass dort mit Maß und Ziel nachgeholfen wurde.
Okay, mit Ausnahme des Auspuffs kurz nach dem Start. Auf deiner Tour mit den MX5 konnten sich ja auch die Saugmotorkollegen von der Stimmgewalt überzeugen ![]()
Die Endrohre noch etwas nach innen (was nicht passt wird passend gemacht) und alles wirkt sehr stimmig.
Die Lusso Felgen finde ich gerade in dieser Kombi, auch vor allem in Verbindung mit dem klassisch braunem Leder, sehr stimmig.
Die Höhe durch das Eibach ProKit ist so perfekt.
Ev. kannst du noch ein paar Ansichten in den Threads zu: Spurverbreiterung und Felgen-Übersicht posten.
Der 225/35-18 hat ja einen etwas größeren Außendurchmesser, daher verringert er den Abstand zwischen Reifen und Kotflügel.
Direkt von der Seite, damit man das gut erkennen kann wäre super.
EDIT:
Auf den Bilder wirkt es, als wären rund 15mm Tieferlegung vollkommen ausreichend.
In dem Fall könnte die einstellbaren KoniSport Dämpfer in Verbindung mit den OEM Federn etwas für dich sein.
Lt. ersten US Berichten legen aber auch die Bilstein B8 den Wagen dezent um rund 15mm tiefer, in Verbindung mit den Serienfedern.
Die Bilstein sind nicht einstellbar dafür aber für rund 400€ zu bekommen.
Dämpfer selbst müssen auch nicht eingetragen werden - du sparst dir also den Gang zum Tüv.
Kannst du dann mal nachmessen wie lang die Rohre sind?
Anschluss bis Vorderkante.