Was macht denn der RE050A falsch?
Denke nicht, dass der GY viel "breiter" ausfällt.
Was macht denn der RE050A falsch?
Denke nicht, dass der GY viel "breiter" ausfällt.
Aus dem Grund wurde auch nie behauptet es gibt nur EINEN Reifen für alle Anforderungen!
Wie immer im Leben, man muss seine eigenen Erfahrungen machen.
Dennoch sind solche Test - besonders dieser -ein guter Anhaltspunkt, wie so die Grundeigenschaften eines Reifens liegen.
Was leider nie beachtet wird ist, wie sich das Verhalten mit zunehmenden Verschleiß verhält.
Hier wurde ich in jüngster Zeit von GoodYear sehr enttäuscht und ich bin ein riesen Fan vom alten Eagle F1 (in V-Form) gewesen.
Der MPSS wurde in Tests nie überragend getestet. Sehr viele Besitzer schwören indes auf ihn.
Gibt genügend solcher Beispiele.
Problem nur oft: Auch wenn der Name gleich bleibt, ändern Hersteller von Jahr zu Jahr leicht ihre Mischungen. Es macht mitunter sogar einen riesen Unterschied, woher der Reifen kommt (Farbik bzw. Zielmarkt Süden oder kalter nasser Norden)
Wenn einem also der Reifen X gut gefallen hat und man dann nach 3 Jahren einen neuen Satz von diesem Modell kauft, kann sich dieser deutlich vom alten Unterscheiden.
Danke für die Fotos.
Tieferlegung finde ich perfekt - sollte sich aber nicht mehr senken.
Spur schaut auch toll aus, darauf werde ich aber wegen des Steinschlags eher verzichten oder es zumindest geringer machen.
Der Beitrag bezieht sich auf diesen Post in der Rad-Reifen Übersicht!
Bitte in der Übersicht keine Fragen und Kommentare, dafür ist dieser Thread gedacht.
Hier 40/40mm Spurverbreiterung bei 17" Serienfelgen und EibachProKit, am Bsp. von Stefan's Lusso.
Hast du Federn oder Fahrwerk verbaut?
Tieferlegung und 18" lassen den Wagen gleich um so viel besser wirken.
Gefällt mir.
Bin mittlerweile fest der Meinung, dass der 124Spider nach 18" verlangt - Optisch.
Kannst du was zum Fahrwerk und der ungefähren Tieferlegung bzw. Höhe (Radmitte - Kotflügel) sagen, @holzmichel?
Ich packe die Bilder dann für dich in den anderen Fred.
Normalerweise bin ich sehr pingelig wenn Farben nicht zusammen passen, bzw. wenn es sich irgendwo beißt.
In deinem Fall stört es mich aber nicht.
Fahrzeug Silber/grau und viele schwarze Elemente.
Die Felgen sind bronze/gold und man stellt keiner Verbindung zum Rest her.
Schlimm wäre ein silberner Fensterrahmen.
Leider sind die silbernen Borbet RS (ATH) aktuell nicht zu bekommen.
Am Einfachsten geht es mit https://picload.org/
Hochladen und den Link dann einfach hier rein stellen.
So schnell wird hier nicht aufgegeben. ![]()
Borbet-RS.jpg
(holzmichel-fb Seite)
ansonsten geht das mit pain wunderbar.
Aktuell sogar für 147€ zu haben.
Ein Schnäppchen ist er aber def. nie. Aber wie heißt es so schön: Spaß darf kosten! ![]()
Der MPS4 ist ja erst neu raus gekommen und ein paar Größe werden wohl noch hinzu kommen.