Grad jetzt im Frühjahr sollten die Motoren "gut im Futter" stehen und die Werksangaben erreichen.
Beiträge von GarchingS54
-
-
Spur hinten rechts passt gar nicht und da sollten sie def. ran -> kostenfrei (+5-6' einstellen) und auch gleich rund -20' mehr Sturz.
Du willst ja eh ein anderes Fahrwerk und das lässt du dann mit deinem passenden Werten genau einstellen.
EDIT: Erst jetzt gesehen. An deinem Auto wurde lt. Protokoll gar nichts verändert, da wurde nur gemessen.
Interessanterweise berichtest du trotz dieser "krummen" Einstellung nicht negativ über das Fahrverhalten. -
Denke nicht.
http://www.keskin-tuning.de/kt17-hurricane/
Aber auch so gefällt sie mir
IMG_3023.JPG
Stell ich mir auf @St3fan s spider richtig lecker vor.
@Prowler ?
-
In den USA wird der Lusso so gut wie gar nicht bestellt.
Da nimmt jeder den Classic oder zahlt gegenüber dem Lusso etwas mehr und greift zur Abarth Ausstattungslinie.
(echte Abarths gibt es dort nicht)btw. @Amifan66
mit deiner Aussage war dir klar, dass du damit die Frage nach Bildern hervorrufst?
-
Stell dich nicht so an. Du brauchst eh nur 2 Dosen davon (3,8l)
Für die läppischen 120€ bekommst du immerhin 2 stylische Aludöschen.
-
-
Nur der 102mm dicke Teil des Endrohres oder inkl. Anschluss?
Falls sie nicht weit genug rein gehen, könnte man ja ev. etwas das Anschlussrohr kürzen. -
Abarth Spider - portogallo grigio - 2016
Felgen: ATH Hinsberger, Cooper RS bronce 7,5Jx18 ET 35
Reifen: Nexen N Fera 225/35-18
Tieferlegung: Ja, (EibachProKit?)
Fahrzeughöhen: ca. 325/ 335mm
Spurverbreiterungen: keine
Karosseriearbeiten: keine
TÜV: JA -
Weitere Erfahrungen sind gern gesehen.

@St3fan:
Was sind deine Erfahrungen mit dem Ersatzrohr? Konntest du dich gegen die Fox bestückten MX5 damit "durchsetzen"?btw. Endrohrlänge des Remus schon gemessen bzw. die Montage verändert?
-
Vergleich mal deine Bridgestone mit dem GY. Da ist nicht viel um in der Breite zumal der RE050A min. auf dem Niveau des GY ist.
7,4" breit fällt der RE050A in 205/45-17 aus. = 215er Niveau.
Der S001 hat hingegen nur 6,5".Wechsel von S001 auf was anderes kann ich verstehen, aber die Abarths wurden ja ab Werk bereits sehr gut bestückt.