Da die bestellten Breyton wohl erst Mitte des Jahres geliefert werden, kommen nun ebenfalls die OZ Ultraleggera in 7x18 ET42 drauf. (Silber)
Zusammen mit den 30mm Spurverbreiterungen und ST-X werden sie also ähnlich deinen im Radhaus stehen. Viell. lässt du dich dann ja doch von 18" begeistern.... bei mir hast du es ja mit der OZ geschafft.
IMG_3032.JPG
(gtech gmbh)
Beiträge von GarchingS54
-
-
Wenn jetzt jemand noch die Pogea Anlage drauf hätte wären wir wenigstens wieder halbwegs beim Thema und nicht komplett OT.
Euer Vergleich ist/wäre sowieso einen eigenen Fred wert.
-
UI6 9x17 ET45 mit 235/40-17 Yokohama S-Drive und Tieferlegung
IMG_9574.jpg
(124spider.org) -
Was für ein Ersatzteil brauchst du, dass das Fahrwerk nicht eingestellt werden kann?
Aktuell schneit es hier wie verrückt. Mit Sommerreifen hättest du am We also ev. wenig Freude gehabt. -
Kuckst du hier....
IMG_2997.PNG -
Er gibt "Freaks" die bei sowas ehrfürchtig auf die Knie gehen... und wissen welche Arbeit darin steckt.
-
Wenn du nachdenkst, wirst du dir deine Frage selbst beantworten können, bzw. merken, dass es wiedermal individuell ist.
Ein ESD only sollte dir/deiner Frau bereits das bietet was ihr sucht.
Wenn du technisch nicht affin bist, den Unterschied zwischen verschiedenen Edelstahlsorten nicht kennst, dir Kleinserie HandMade in Germany gegenüber Großerie nicht mehr Wert ist, du auf eine ab Kat durchgehende 63mm Anlage inkl Tüv freier EG Zulassung keinen Wert legst, dann bietet dir diese Anlage nichts, für was du auch nur einen Euro mehr zahlen solltest.
Wenn dir nur mehr Ton und andere Rohre wichtig sind, dann gibt es schlichtweg kein Pro-Argument gegenüber z.B einem Remus Endschalldämpfer.
-
Jeder definiert den Wert für sich selbst.
Dem einen reicht ein Döner im Freien und der andere bevorzugt ein gemütliches Restaurant. Satt macht beides. -
Unser Spider soll wohl Ende nächster Woche zum Händler kommen.
Der Händler nervt mittlerweile bzw. es ist unheimlich mühsam mit ihm.
Da kann man sich sein Auto auch im Internet kaufen... -
Da die Pogea-Abgasanlage ebenfalls 63mm wie der REMUS hat, kannst du sogar die Endrohre untereinander tauschen.
Ich sehe die Pogea-Anlage eher auf dem Niveau einer Akrapovic.
Sicher, man sieht später nichts davon und wird vermutlich auch nicht viel Unterschied hören, aber Qualitativ sind das Welten.Allein das verwendete Material kostet deutlich mehr als bei FOX, REMUS und CO.
Was es einem am Ende Wert ist, das muss jeder selbst entscheiden.
Ich hoffe mal, dass die Pogea ähnlich klingt wie die anderen, sonst wird die Geldtasche wohlmöglich doch noch plötzlich sehr leicht...PS:
FOX ab KAT kostet 1090€ (nur 56mm)
REMUS: knapp 1000€ (ohne EG)
(vergleichbare CAT-Back Varianten)