Die Jungs reden hier von den Serien Abarth sitzen, nicht das Fiat Gestühl.
Die US Abarth Sitze sind die Recaros aus dem MX5 und dafür verlangt Recaro geschmeidige €5000/Stk. wenn man sie nachträglich haben will.
ein Schnapper... ![]()
Die Jungs reden hier von den Serien Abarth sitzen, nicht das Fiat Gestühl.
Die US Abarth Sitze sind die Recaros aus dem MX5 und dafür verlangt Recaro geschmeidige €5000/Stk. wenn man sie nachträglich haben will.
ein Schnapper... ![]()
Optisch klar den Abarth Originalen vor zu ziehen.
IMG_3029.JPG
Tacho 228 sind aber im Leben keine echten 220km/h
Die Werksangabe ist mal wieder typisch Italienisch-Optimiert ![]()
In den USA ist Abarth nur ein Ausstattungspaket. Sitze, Bremsen usw. gibt es nur gegen Aufpreis und auch nur in der Abarth Ausstattungsline.
Aus dem Grund heißt er dort auch: Fiat 124Spider Abarth
Denke, dass es die Abarth-Recaros so nie in einen Lusso schaffen werden.
FCA bietet beim Mopar Zubehör auch eine 700€ teure Domstrebe an.
Das wird dann diese sein. Nur sicher nicht ab Werk.
Weil dieses Foto genau in der Form immer wieder so auftaucht. Google einfach: 124Spider und Domstrebe.
Nicht alles was in den Börsen angeboten wird ist immer 100% seriös.
Wie man Foto unten erkennen kann, ist das noch ein Vorserien-Messefahrzeug mit Carbon Motorandeckung usw.
Die Domstreben gibt es von verschiedenen Anbietern für rund 200-300€
Man kann sie auch im F124 verbauen, muss dazu aber das Blech mit den Haltern an der Spritzwand tauschen. = ca. 100€ + 1-2h Arbeit.
Das Fahrwerk sollen sie dir zwischenzeitlich auch mal ordentlich einstellen. ![]()
1199€ wäre ja ca. der UVP für Bilstein B14 ![]()
Heute die Info von Remus bekommen, dass kein Vorschalldämpfer geplant ist.
Schade!
Mal sehen, was es von anderen Anbieter so geben wird.
Zu den Endrohren:
Ich habe jetzt 114mm, 102mm und 90mm daheim. In der Länge bin ich zwischen 170 und 120mm flexibel. Somit sollte es kein Problem darstellen, sie schön bündig mit dem Heckansatz zu montieren.
Sobald der Spider da ist und ich mich um die Umbauten kümmern konnte, werde ich alle Varianten anpassen & montieren.
Das ganze wird dann entsprechend in Bilder festgehalten.
Falls also noch jemand unschlüssig ist und bis Ende Mai warten kann... dann gibt es Bildmaterial und die über bleibenden Endrohre werde ich dann ebenfalls hier anbieten.