Finde es gut umgesetzt. ![]()
Beiträge von GarchingS54
-
-
Danke fürs feedback!
Bevor es zu Fahrwerkseinstellung geht, noch ein Foto von Gestern wo die Farbkombi besonders gut rüber kommt.
FIAT124Spider_02k.jpgSchwarze Bremssättel noch (was bessere fällt mir nicht ein
) und der Look ist recht stimmig, wie ich finde.
Hab mir überlegt, wie es wohl aussehen würde wenn der Schweller wie beim Abarth in der Mitte matt Schwarz foliert wird. -
Bin auch schon brauner als sonst um diese Jahreszeit

So lang du nicht Ton in Ton mit deinem Spider unterwegs bist...

-
Meine Dame ist sowas von glücklich und auch ich muss auch sagen: Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so derart viel Fahrspaß mit so "wenig" Leistung hatte. Die Vorbereitungen und die Arbeit der letzten Tage haben sich def. gelohnt. Ein Dank ans Forum und alle die mich/uns inspiriert haben.

-
Was ich dabei gelernt habe: Sonnencreme sollte der Spider-Fahrer stets dabei haben...

-
Morgen wird das Fahrwerk richtig eingestellt, daher wurde heute mal auf "TÜV-Höhe" geschraubt. -> 11cm
Sind ziemlich genau 335/340mm - Absolut NULL Probleme hier mit der Bodenfreiheit.
-
Habe dieses Schleifset.
https://www.lupus-autopflege.d…Tolecut-Trockenschleifset
Basis-Lack + Klarlack dazu und man sieht später fast nichts mehr. -
Wurde schon korrigiert.
Und 3. mal darfst raten wer es so zusammengestöpselt hat.
-
In welchen Bereich hast du welche?
Meine Werkstatt wird demnächst an unserem Spider einen PaintProtectionKit testen. -
Auf deinen Bildern kommt dein Spider super rüber und das FussoCoat ist mit meinem Cairbon vergleichbar.
Perfekt aufbereitet, sind schwarz oder Rot natürlich deutlich beeindruckender als das Ghiaccio.Wobei ich heute drauf gekommen bin, dass es einfach nur einen Polfilter für die Kamera braucht, damit sie auch unter starken Sonnenlicht den Lack realitätsnah aufnehmen kann.
Einmal ordentlich polieren und dann Versiegeln. Mit halbwegs regelmäßiger Pflege erhält man den Zustand schon recht lang.