Jemand hier auch ein erhöhtes Grundrauschen des Radios festgestellt?
Beiträge von GarchingS54
-
-
Habe heute 3,5l Selenia Sport Power 5W40 eingefüllt. Ölstand bei 3/4.
-
Es hat sich jemand gefunden.

Kann geschlossen werden.
-
Hätte hier jemand Interesse an einem Öhlins Road&Track Fahrwerk inkl. Einbau, Einstellung und Tüv Abnahme?
Aktuelle wird ein Entwicklungsfahrzeug in der Nähe von Bonn gesucht.
Einfach per PN melden. -
Wenn du 2 Tachostände eingegeben hast rechnet die App selbstständig. Hast du jetzt die 1. Tankfüllung dann gibst du nur den km Stand ein.
Auch später brauchst bei Distanz nichts eingeben. Wird automatisch errechnet.
Solltest du den Tripzähler bei der letzten Betankung bereits auf Null gestellt haben, kann du jetzt die Distanz eingeben. Dann erhältst du den Verbrauch deiner letzten Tankfüllung. -
Gar nichts. Einfach nur den Kilometerstand, den Rest macht die App.
Spiel dich mal ein wenig damit. Je mehr du eingibst desto mehr kannst du auswerten. Zudem kannst du einstellen (homepage) was andere User davon sehen können. -
Habe auch mal ST-Suspension bzw. KW angeschrieben.
Das mit der max. Höhe nervt, vorallem hinsichtlich Tüv in AT.
Zudem wirkt er teils deutlich unterdämpft - durchschlagen hatte ich keines aber merkt öfter wie die HA "einknickt"Also Komfortfahrwerk so sicherlich auch gut, wenn man mit der Höhe leben kann.
Sportlich würde ich mir vorne eher 60N statt 40 wünschen und hinten ev. die linearen Federn des ST-XTA oder KW V3H&R sowie Bilstein nutzen diese Federraten und haben sich den Spider scheinbar etwas genau angesehen.
-
Bei Abarth scheint sich die Welt halt nicht ganz so schnell zu drehen.
btw. den Alcantara Bezug mal 2 bitte und du erhältst gratis ein Updaten auf die exclusive Austattung des Scorpione

-
Interessant finde ich, wie stark sich doch die Abgasanlage auf die Leistung auswirkt.
Wenn man davon ausgeht, dass die geschlossene Monza auf dem Niveau einer F124Spider Serienanlage agieren könnte, erklärt es auch, warum einige von einem kleinen Leistungsplus beim Verbau eines Zubehördämpfers sprachen.bzw. hier liegen die 5PS Unterschied des US Abarth zum EU.
Der US Abarth hat zwar keinen Mittelschalldämpfer, dafür aber einen ESD ohne Klappe.Also Abarth Besitzer würde ich dauerhaft wohl auf den Ragazzon Klappenschalldämpfer schielen.

-
Klingt gut!
Unser Händler wusste ja, dass unser Wissen um den Spider etwas über das Maß eines Durchschnittskunden hinaus geht. Die detailierte Einweisung konnte wir uns also sparen. Fahrzeug stand sauber direkt vor der Tür und wir hatten etwas Zeit uns allgemein zu unterhalten und auch besser kennen zu lernen. Verkäufer = JuniorChef
War interessant und so hat man auch eine ganz andere Basis bei der zukünftigen Zusammenarbeit usw.
Zudem erfährt man selbst noch ein paar Details um die Marke und das Lieben und Leiden eines Autohändlers.
Sorgt auch dafür, dass man sich besser in deren Haut versetzen kann, wenn man mal wieder meint auf sein "Recht und Status" als Kunde pochen zu müssen.Alles in allem sehr zufrieden und sehr nahe am Menschen.