Ich hatte letzte Woche Kontakt mit dem Fiat Service.
Das Öl im Spider muss 5w40 und sie Fiat Norm (S2) oder die Chrysler Norm (MS) erfüllen - demnach gehen die Öle aus dem 1. Beitrag def. klar.
Ein Beschränkung auf ausschließlich Selenia Ölen ist falsch.
Beiträge von GarchingS54
-
-
Meine OZ Ultraleggera stehen wie angekündigt nun zum Verkauf.
Über die 7,6kg leichte (Serien Abarth Felge wiegt 9,8kg) OZ Ultraleggera muss man glaub ich nicht mehr viel sagen. Nicht ohne Grund, seit Jahren eine der beliebtesten Performancefelgen der Italiener.
Preis: 1200€
Standort: Nähe Kiefersfelden/Kufstein
Versand: 60€
Abholung auch inkl. Montage möglich.
Bereifung: 205/40-18 Hankook S1 Evo (2x5,5 / 2x 7mm)
Gutachten: Ja - Teilegutachten für den 124Spider inkl. der angegebenen Bereifung.Aktueller Neupreis: rund 2000€
Felgen sind gebraucht und in gutem Zustand.
-
Und nochmal etwas Futter - Voll auf die Mütze!
-
-
Eigentlich will ich nur die nervigen Warnungen weg haben, besser durch die Musik zappen und den Touch während der Fahrt bedienen können.
Das restliche Gedöns juckt mich wenig.
Als Navi, Stau und Blitzerwarner fungiert sowie das iPhone inkl. Navigon. -
Funktioniert bei mir einwandfrei. Habs von https://21stcenturyfiat124spider.wordpress.com
Hat mich einen Kaffee von $3 gekostet. Anschliessend hab ich den Download erhalten.
Hab auch mal ne Runde Kaffee springen lassen.

Mal sehen, was bei rum kommt
-
36k statt 45,3k für einen vollen Abarth.
Definitiv ein Preis bei denen selbst den notorischen Preis-Hatern das Futter weg bleibt.
Trotzdem noch gut 5-6k teurer als ein Vergleichbarer Lusso und damit gut positioniert.
Sehr attraktives Angebot.
-
Ist eine Fotomontage der OZ Ultraleggera in matt graphite
Der User CIP fährt diese Kombination
Auf dem Foto gehen sie eher in Richtung 18" mit 215/35-18
Es gibt von OZ sogar ein Gutachten für die felge auf dem Spider.
-
Plaststar aber bitte nicht im Innenraum! Dafür gibt es von KochChemie das Topstar. Habe ich und ist ganz okay!
-
So lang du nicht gerade konkave Felgen in Überbreite nimmst, lässt sich notfalls mit Spurverbreiterung dem Problem entgegenwirken.