btw.
Was sagt der Soundvergleich Remus vs. Fox? ![]()
Beiträge von GarchingS54
-
-
Die strecke ver...ige ich immer, wenn meine Speedi beim Service ist und der Händler mir zur Überbrückung der Wartezeit die Schlüssel zu einem neuen Spielzeug gibt.
btw. 2 sehr geile Spider

-
Allerdings nur im RF.
Interessanter wären Sitze mit einem ordentlichen Unterbau der Dellen verhindert, sowie einfach durchgefärbtes Leder höherer Qualität.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser kleine Dämpfer wenig wegen der Lautstäre als viel mehr für den "Ton" an dieser Stelle sitzt.
Die Italiener geben sich ja immer recht viel Mühe was das angeht und ein Abarth klingt def. anders als andere Abgasanlagen.
Ziemlich hell im vergleich zu einem recht tiefen Remus. -
Für den typischen Abarth-Sound ist der Dämpfer aber ev. genau richtig.

Die Amis haben angeblich nur ein Rohr im Abarth - aber keine RecordMonza mit Klappe.
Kannst du beschreiben was sich geändert hat?
@bertone84 hat ja das druchgehende 60mm Rohr von Ragazzon in Verbindung mit dem OEM Schalldämpfer.
Abarth Mittel-ESD liegt bei 500€ ? -
Na aber jetzt...

Der Abarth hat einen kleinen Dämpfer im Mittelrohr?
Erkennst du sonst noch unterschiede zum Original?Hast du den Abarth MSD mal mit den Remus zusammen versucht?
-
Lass nach der Verwirklichung was sehen .....
Hust...

-
Schöne Vorstellung und interessante Liste an geplanten Mods.
Freue mich darauf, wenn du hier davon berichtest.Kurz zum Fahrwerk: Nur das Gewinde bietet die möglich "hoch" und vorallem gleichmäßig einzustellen.
Wenn du noch heute bzw. Montag bei z.B. Tunero bestellst (Anrufen) und dir den CashBack von ST sichern kannst (Siehe Thread im Kaufempfehlungsbereich) bekommst du das ST-X für rund 560€ vor die Tür.
Soll jetzt keine ausdrückliche Kaufempfehlung sein, sondern vielmehr eine Info um Geld zu sparen.Hier im Forum findet sich rund um den Spider ja einiges an Lesestoff.
Viel Spaß und herzlich willkommen. -
Ich erinnere mich an einen Morgen nahe des Salzburgrings bei einer BMW M Händler Schulung und parallel stattfindendem M Performancetrainings:
"Wir müssen noch warten, das Serviceteam checkt gerade ob die Fahrzeuge auch alle anspringen." (Standen die Nacht aufgereiht in der Boxenstraße - Es war Sommer)
Wenn ich jedesmal Geld bekommen hätte, wo ein brandneuer Mercedes, Audi oder BMW dank einen "Stromproblems" nicht wollte...
Gewicht und Position der Serienbatterie ist wirklich nicht fein.
Sinnvolle Alternativen wenn sie irgendwann mal platt sind gibt es nicht?Setze sonst seit Jahren auf Optimabatterie für div. "Spezialanwendungen" (Seilwinden, CarHifi, Standheizung, häufige Tiefentladungen usw.)
-
oder
f) @Merten142 ist der neuen Foren-Flasher inkl. vor Ort Support wenn man sich mal trifft (was sich sicherlich beschleunigen ließe
)