Nope. Vermutlich iPhone-Panorama des jungen 500erAbarth Besitzers. ![]()
Die Fotos vom Holger rocken ja stets nochmal gaaaanz anders. ![]()
Nope. Vermutlich iPhone-Panorama des jungen 500erAbarth Besitzers. ![]()
Die Fotos vom Holger rocken ja stets nochmal gaaaanz anders. ![]()
Die rote Mütze finde ich bei passender Außenfarbe nicht so verkehrt, nur die Farbe geht gar nicht - vor allem innen.
Habe es ja schon an anderer Stelle gesagt: gefällt mir extrem gut auf deinem bronzefarbenen.
IMG_7343.JPG
Ich fand die OZ Ultraleggera ja bereits auf unseren weißen Spider super, aber als ich sie dann auf dem "braunen" vom @Matthias1344 gesehen habe... einfach nur WOW ![]()
Wenn du ein paar ordentliche Bilder machen konntest, wäre es super wenn du sie in den Felgenübersichts-Thread einstellen könntest, Matthias. ![]()
@Yetti:
Spätestens nach diesem Wochenende sollte es ein paar Bilder von deinen geben. ![]()
Im MX5 Forum war das bereits ein Thema. Seitenaibags + Festigkeitsnachweiß im Chashfall. Es gibt aus diesem Grund auch keinen einzigen Nachrüstsitz mit Zulassung. Billiger wäre es daher, sich mal nach einem guten Polsterer um zu sehen.
Kein Airbag = keine Straßenzulassung.
Den Netz-Prototyp vom Martin/Zymexx fand ich optisch sehr ansprechend für eine Langstreckenlösung.
Optisch für jeden Tag find ich die transparenten halt schöner!
Ist ein sehr guter Einwand.
Im MX5 Forum habe ich ja auch geschrieben, dass es vor allem auf die Balance (VA-HA) ankommt.
Für mich ist das ein reines Optik-Ding (Dicke Zange mit "124Spider" Schriftzug oder eben die Brembo in Schwarz.
)
Dafür würde mir eigentlich schon die SPS-HA Bremse mit 4Kolben und 289mm reichen - jedoch ist die mal eben 500€ teurer ![]()
Die reine Bremsleistung passt nämlich für mich beim Spider. Standfestigkeit und Performance lässt sich durch Belüftung und Schreiben-Bremsbelag gut optimieren.
Die Stahlflexleitungen haben das Pedal bereits etwas verbessert.
Aktuell kein wirklich akutes Thema bei mir, da es am Wochenende bei Treffen jedoch mehrfach angesprochen wurde, ev. interessant für einige hier.