Beiträge von GarchingS54

@Imagilink: Pflichttermin für dich ist das nächste Spider Tech-Meeting, das erste Essen geht auf mich. ;)

Interessant wäre, endlich mal zu erfahren was wirklich geht und was nicht.

Aktuell sieht es bei mir so aus, dass ich einen Tuner im Kopf habe, bei dem ich wohl im Frühjahr eine INDIVIDUAL-Abstimmung machen lasse, sofern ich mir sicher bin, dass er selbst "programmiert".
    Ganz sicher ist: dass ich neben dem Prüfstand des Tuners auch vorher und nachher den Spider zu RMS-Tuning auf den Prüfstand stelle und zudem div. Performancemessungen auf der Straße mache. Es nervt mich extrem, dass wir in diesen ach so tollen Deutschland in diesem Bereich so dermaßen viel BlaBla-Firmen haben. :huh:

btw.
    So ein Shelby Daytona Cobra Coupe ist schon ein unglaublich geiles Teil, egal ob Replika oder nicht... :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum jammerst denn so rum?
    wenn man die 3mm weg nimmt, die zu viel sind, kann man immer noch die Räder problemlos ohne Spurplatten montieren.
    Selbst wenn jemand später aus welchen Grund auch immer, andere Bolzen will, kann man sie mit tauschen/erneuern.
    Gibt ja von Eibach und Co. sogar Spurverbreiterungen wo neue Bolzen mitgeliefert werden.

Je nach Reifen und Fahrwerkseinstellung passen 40/50 definitiv nicht.

Gibt doch nichts schöneres, als mit der Flex an ein nagelneues 40k€ Auto zu gehen. ;)
    Schaut stimmig aus. :thumbup:

OEM Bilstein noch gegen KoniSport (gelb) tauschen und er kommt 15mm runter und du musst nicht mal zum Tüv.
    Die Serienbilstein kann man recht gut für 250-300€ verkaufen. ;)

Butal trifft es eher, wenn man direkt dahinter steht. ;)
    Schön tief und aggressiv. Getoppt wird das nur durch den nochmal lauteren und helleren RekordMonza des Abarth.

Dachte eigentlich unser Remus Catback wäre deutlich leiser, aber Yetti war da anderer Meinung, als er dahinter stand.
    Du bist ja eh hinter uns her gefahren Stefan, lässt sich doch gut aushalten, oder?