Das Klett-Windschott hätte ich mir ja auch kurz überlegt, aber nachdem ich den neuen Zymexx Prototyp gesehen habe, wäre sicher dieser die 1.Wahl für ein Long Distance Windschott. Dann etwas konturgeschnittenes aus Plexi für jeden Tag.
Beiträge von GarchingS54
-
-
Spider-Stammtisch.

Remus Doppelrohr: Mit Flex und Schweißapparat sollte das def. zu schaffen sein.

-
Ich bin ja auch ein Freund von Farben, aber ich muss sagen: Ich bin sehr froh, dass es viele der bunten Farben nicht zur Auswahl gibt.
Der Spider hat eine sehr klassische Linie und gerade die oben gezeigten Farben (Orange, Grün usw.) finde ICH sehr unpassend.
Ein Dunkles bzw. helleres blau, wäre hingegen eine schöne Bereicherung.
2017-FIAT-124-Spider-Prima-Edition.jpg -
Hast du nicht das Bose?
-
Aus Hifi-Sicht zumindest mal eine sehr gute Basis was da von der Spider Tür zu sehen ist.

-
-
Bei den Amis sind die Silikonvarianten ja schon länger im Umlauf.
Effekt geht gegen Null.
In Verbindung mit Abgasanlage, Lufi und Software wäre es vermutlich eine nützliche Ergänzung.
In der Kette muss es funktionieren. -
Kostet 300€ und man könnte bei G-Tech ja mal eine Sammelbestellung anfragen.
Im Frühjahr wird es bei mir konkret. -
Schöner Beitrag!
Hast du Remus-Ersatzrohr zusammen mit dem Ansaugrohr verbaut?
Egal ob die G-Tech Pipe oder die Silikon-Varianten aus Übersehe, in Verbindung mit einer "freien" Abgasanlage ab Kat und viell. sogar einen Sportluftfilter ein gute Kombination.Denn: Wenn hinten mehr raus gehen kann, sollte vorne schließlich auch mehr rein können.

Verarbeitung von den Teil wirkt jedenfalls sehr gut und geht als OEM durch.

-
Super, dass sich die Arbeit gelohnt hat und du zufrieden bist.
Was sagt die Frau zum Komfort und Fahrverhalten und natürlich zur Kravalltüte?Auf dem 2.Bild kommt er dank Schatten bei den Reifen richtig "fett"

Das Fahrwerk wurde vom Stoffei ja nur "freiauge" eingestellt, damit ihr die 1000km bis zur richtigen Vermessung übersteht. Interessant wäre, was deine Vorhermessung ergibt, wenn du es final einstellen lässt.
Ich tippe auf: (ganz grob)
VA
Sturz: -1Grad
NL + 7Grad
Spur +0,05'
HA
Sturz: -1,45Grad
Spur: +0,10'Ich fand den Wagen in der Grundeinstellung nämlich auch sehr gut.
PS: könntest du bitte noch die Höhe messen?