Interessieren tut den Kunden doch nur das was er auf den Tisch legen muss. Ist wie mit den Streichpreisen bei Möbelhäusern, MediaMarkt und Co.
UVP bzw Liste juckt da wenig.
Der Abarth war stets rund 10k über dem Lusso.
Aktuell sind es jedoch "nur noch" rund 6k.
Wenn man einen voll ausgestatteten Abarth für um die 36k bekommt, ist das schon was anderes als wenn es über 40k sind.
Dieses ewige Preisgejammer über den Abarth kann selbst ich als Fiat Besitzer echt nicht mehr hören. FCA wurde von der Realität eingeholt und die Fahrzeuge wurde vom Markt/dem Kunden eingepreist.
Beiträge von GarchingS54
-
-
Ist das beim 124Spider so viel anders?

-
Hab ja selbst lang überlegt, allerdings wollte ich nicht mal eben >200€ zum Testen raus hauen, da ich zudem zufrieden mit dem Look der Kanonenrohre bin.
Meine Sonderanfertigung (60mm auf 114mm Carbon gibt es ja mittlerweile auch dort
)Was nicht heißt, dass ein Satz zum Wechseln nicht auch interessant wäre

-
Als Gegenleistung testest du jetzt ausführlich den MPS4 und berichtest dann darüber. Damit es mehr Erfahrung und Meinung zu dem Reifen gibt.
Einige Suchen ja nach Ersatz für den Seriengummie.
-
Also Enrohre sollten nicht größer als 80mm sein. (bei 4Rohr)
alles andere ist einfach zu mächtig bzw. riesig - wobei die Enrohre in Schwarz eher kleiner aussehen als die silbernen Varianten.
Ideal finde ich 2x76mm Carbon versetzt. Am Remus-Stutzen lässt sich ganz gut flexen und schweißen.
-
Optisch leider nicht so ansprechend, wie die Version von F-Spider und auch auf der FOX HP abgebildet.
Schneiden muss man, wenn MSD oder Ersatzrohr verbaut werden. Nämlich der originale MSD.
-
@RezeptFrei hat vom Bridgestone RE50A auf den Michelin PilotSport4 in 205/45-17 gewechselt.
Felgenschutz ist def. gegeben und schmal scheint er nicht zu sein.
MPS4_205-45-17.jpgMPS4_205-45-17-02.jpg
Bridgestone RE050A
6f35c35a-229a-4924-9ab9-50a1ce017c43.jpgaktuell sind Sommerreifen wieder recht günstig zu bekommen.

-
Musst du @Merten142 mal um ein Foto fragen, der konnte Zymexx wohl einen Prototypen aus den Rippen leiern.
Habe ihn auch nur auf dem Tech-Meeting gesehen und fand es sehr nice. @F-Spider hat viell. ein ordentliches Bild gemacht, die dicke Cam hat er jedenfalls mal drauf gehalten.
-
F124Spider im Abarth-Look mit 7x17 OZ Italia 150 4H + Spurverbreiterungen
IMG_2121_1504948707785.jpg IMG_2122_1504948761208.jpg
(124spider.org) -
Dämmung bekommt von mir def. meine Unterstützung - habe es ja selbst noch vor.
LS Tausch hingegen nicht, sofern es dir nicht nur um "lauter" geht.PS: warum Dämmen?
80% des Klanges machen der Einbau + Abstimmung und nicht die verbauten Komponenten.
Eine ordentliche Befestigung der LS und Dämmung der Türen/Gehäuse verbessert die Wiedergabe teils erheblich.