Schöne Wahl!
Bilder dann natürlich gleich hier in die Räderübersicht. ![]()
Beiträge von GarchingS54
-
-
Klasse, dann ist der Schwarze Lusso also deiner.

Bin gespannt, was bei rum kommt und freue mich, wenn sich in diesem Bereich endlich mal was tut.
Aus welcher Ecke kommst du? -
So, der Sa. 06.01.18 ist als Termin fixiert.

Es wird das Thomatal bei Salzburg.
An diesem Tag findet von 9-13Uhr die Woman Ice-Experience statt. Ein Winterfahr und Drift-Training nur für Frauen unter Ausschluss männlicher Begleitung.
... damit die Damen ungestört und unter sich den Grenzbereich erfahren können.
Im Anschluss - ab 13Uhr gibt es ein freies Fahren/Quertreiben.
Ich werde mit meiner Dame den ganzen Tag dort sein und am Vormittag "arbeiten" und am Nachmittag im Spider mit meiner Dame etwas um die Wette driften.
Wen es interessiert:
Für Kurzentschlossene gibt es noch Plätze und die Kosten liegen bei sehr überschaubaren 99€ pro Veranstaltung.
Also 99€ für das Damen-Training und 99€ für das freie Fahren. -
Bewegtbilder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weißer Abarth mit 17" BBS und Michelins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
EC hat sein Phase 2 Tune fertig.
Fahrzeug hat Ansaugung (quasi G-Tech Airpipe + Sportluftfilter) und beim Phase2 einen größeren Ladeluftkühler, der die Leistung im gesamten Bereich etwas anhebt.
Die Zahlen lasse ich mal unkommentiert, auf jeden Fall legt er dort zu, wo ich es gern hätte: nämlich oben rum.
Mal sehen, ob/wann die Tuner hier auf den Zug auspringen und vor allem, was die Erfahrungsberichte so zu Tage fördern.
EC_124SPIDER__P1_P2_Stock_bhp.jpg -
-
Also, wenn ihr einen Tipp habt, für eine Winterversiegelung: nur her damit. Getestet wird dann unter selben Bedingungen im nächsten Jahr.
Bisher bin ich mit dem Fusso aber sehr zufrieden.Salz (ev. das billigere mit "metallischem" Anteil) auf der Straße ist ein extrem großes Thema hier in Tirol und in der Menge sicher nicht mit Städten zu vergleichen.
Der untere Karosseriebereich wird extrem belastet.
Auch der Abstand zur Bahn (Betriebsgelände mit eigenem Bahnanschluss + Hauptbahnlinie und starkem LKW Verkehr) in direkter Nähe zum Parkplatz, machen was aus. So zumindest die einhellige Meinung div. Leute hier. - Jedoch sollte dann oben auf dem Lack was zu sehen sein, was bisher nicht so ist.Diese Bedingungen sind ja eben auch die Hauptgründe, warum der Spider die Behandlung bekommen hat, die er bekam.
Ich sehe es selbst auch weniger kritisch, da es bisher bei jedem Fahrzeug so war und ich es gewohnt bin, dass im Frühjahr weiße Fahrzeuge unten rum eher Orange sind. Bei der nächsten Wäsche, werde ich mal etwas Flugrostentferner drauf geben und schauen, wie sich das Fusso verhält.
-
Mir gefällt gerade der 06.01 von Snoopy´s Link deutlich besser. Ev. werde ich umbuchen. Dann gibt es natürlich auch ein paar Bilder vom Event.

-
Gleiches Gelände ähnliches Angebot und der Termin würde mir sogar noch besser passen
Ob ein Instruktor dabei ist, der den "Neulingen" beratend zur Seite steht, ist leider nicht zu erkennen.letztes Jahr Anfang Januar...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.