Ich beobachte den Markt schon länger und habe das Gefühl das die Preise ganz langsam nach oben gehen. Schnäppchen gibt es wohl kaum mehr. Entweder einen Spider mit geringer Laufleistung und nicht so kompletter Ausstattung günstig oder eben mehr zahlen. Ist halt so. Keiner hat was zu verschenken und alles was selten ist, ist immer teurer.
Man kann sagen alle Gebrauchtfahrzeuge sind teurer geworden mein Mazda 6 habe ich als Jahreswagen 2020 gekauft den könnte ich sofort zum gleichen Preis wiederverkaufen mit mehr Laufleistung.
Noch eine Info ich wollte gestern einen anschauen nach dem aber ich erfahren hab das er seit fast einem Jahr steht und der Verkäufer das mit dem Zahnriemen ein wenig runterspielt (Wechsel nicht nötig nach Plan) habe ich davon mal Abstand genommen die 1 Stunde fahrt war es mir dann nicht wert.
Der Markt ist ziemlich leer in meiner PK ich habe noch ein Angebot bekommen von einem Fiat Händler für einen Bj 2019, 59000 km, ohne Bose System, Ghiaccio Weiß, Braunem Leder, da wird jetzt der Zahnriemen gewechselt und neue Reifen angeblich sind die Reifen von 2017 die werden aus Altersgründen ausgetauscht für 17900€ der Händler, ist halt 4 Stunden von mir entfernt müsste wohl blind kaufen was heute nicht ja unüblich ist.
Laut Bildern sieht er ordentlich aus naja aber ungesehen ein Auto kaufen mache ich generell ungern.