Beiträge von Piksi

    Hallo miteinander,


    ich bin auf der suche nach einem Spider bin schon einen Probe gefahren und war sofort hellauf begeistert.


    Habe vorm Kauf ein paar fragen!


    Gibt es was zu beachten technisch gesehen? Multiair Einheit zb.


    Einige in meiner PK haben kein Bose System sind die paar € Mehrpreis es wert und hat das Standard Soundsystem auch Sound Scarf für Anrufe etc.?


    Wie ich im Forum schon durchgestöbert habe sind die Preise auch bei den Spider gestiegen bzw. Preisstabil mein Budget ist 18500€ ist das realistisch da was passables zu finden?


    Ich danke euch für eure Hilfe und gib euch mal dann Feedback wenn ein Spider vor meiner Haustüre steht :thumbup:

    Hi bin neu hier und habe vor ein Spider mir zu gönnen und bevor ich ein neuen Thread eröffne frag ich mal hier.


    Gibt es was zu beachten bei einem Gebrauchten ich weiß das die Sitze (kenne es vom MX5) ziemlich anfällig sind besonders die Seitenwangen und wo ich einen mir angeschaut hab sagte der Verkäufer das es nur einen digitalen Service Heft gibt.


    Wie haben sich eigentlich die Preise entwickelt im Vergleich vor Corona und Krieg waren die Spider da günstiger?