Beiträge von Smoedi

    B6 oder B8. Hier ging es ja um den B8 Dämpfer. Wo ist der Unterschied?

    Hallo,
    meine Abby war am Freitag zur 1. Inspektion und dabei wurde dann festgestellt, dass vorne rechts etwas mit dem Einbau der Federn falsch gelaufen ist.


    Der Achsschenkel berührt dabei den Stoßdämpfer. Am Mittwoch habe ich Termin bei der Werkstatt, die das eingebaut hat.


    Schöne Grüße
    Ralf

    Ufff, das ist ja krass! Würde mich mal genauer interessieren, was da wie falsch gelaufen ist =O

    Hatte diese Situation geau so auch, nur bei einem anderen Bauteil. Vorgeführt während der Garantiezeit, Termin zur Durchführung vom Händler erst einige Wochen nach Garantieablauf bekommen. Wohlgemerkt, weil es vom Händler her nicht früher ging. Nach dem Termin sollte auf einmal in Rechnung gestellt werden. Genau dir Erklärung bekommen wie bei dir @Suax

    Das Dodo Juice Softtouch Handtuch ist eines der besten das ich je hatte. Unzählige Male gewaschen (wie alle MF-Tücher mit Microfaser Waschmittel) und immer noch super saugkraft und schön weich!


    Gibt es bei Amazon derzeit für ca 8-9 Euro :)

    Ich habe bei meinen Spider direkt wo er neu eine Hohlraum Versiegelung machen lassen. Denke das es etwas gebracht hat. Weil nach 12000 km arbeitet meine Klappe einwandfrei. Mein Motor sieht aber auch nur max 3000 Umdrehungen. Kann das auch daran liegen? Finde es komisch das welche das Problem bekommen und andere wiederum nicht. Und wie der Vorposter beschrieben man hört es im stand .

    Die Hohlraumversiegelung hat aber an sich nichts mit der Klappe zu tun. Selbst wenn die das Zeug auch da dran geschmiert haben, geht das durch die Hitze da ruck zuck wieder weg. Beim 595 habe ich Keramik paste oder ähnliches fur die Klappe genommen.


    Bei 3000 Umdrehungen geht die Klappe ja nicht mal auf. Wenn überhaupt gerade mal so eben....

    Eigentlich alle anderen. Zum Beispiel die von Microfiber Madness. Die bleiben wenigstens einigermaßen weich. Das Orange Baby oder das Black Hole von Liquid Elements ist auch okay