Beiträge von 2502maik

    Hallo kurze Frage bekomme ich bei 18 mm Verbreitung pro Rad also 36 mm zusammen.. Probleme mit den Radbolzen und den Taschen der original 17 Zoll Felge.. es soll eine Distanzscheibe zum anschrauben auf der Radnabe werden

    Hallo.. vor einer Woche habe ich meinen spider gekauft heut auf der Autobahn ist mir bei gut 150 kmh die Frontscheiben Blende Fahrerseite weggeflogen ich kann euch sagen das gab einen ganz schönen Knall und ich hab mich ziemlich erschrocken ich werde morgen das Autohaus anrufen und hoffe das die das wieder Instand setzen.. denn so was denk ich darf ja nun wirklich nicht passieren.. das sollte doch alles über Kulanz laufen oder ?

    OK ich danke euch schon Mal.. ich wollt jetzt die Werte mitnehmen was sagt ihr dazu:


    Sturz VA L/R -1°10'

    Spur VA gesamt 0°10°

    Nachlauf 7°50'


    Sturz HA L/R -1°30'

    Spur HA gesamt 0°18'


    Bei uns ist es nicht sehr Kurven reich ein neutrales Fahrwerk ist da völlig ausreichend.

    Reicht der Nachlauf oder sollte der noch höher sein ?

    Hallo kann mir jemand Fahrwerkseinstellungen geben die ich der Werkstatt zur Vermessung und Einstellungen vorlegen kann.. ich fahr das normale Serien Fahrwerk nicht Billstein.. ich lass die Vermessung machen da mein Lenkrad in Kurven nicht ganz allein zurück kommt und ich so mit immer gegenlenken muss was ich nicht so schön find... Danke schon Mal im vorraus.. p.s. ich fahr ganz normal keine Rennstrecke oder so