ich hab die Druckstellen leider auch
gruß
martin
ich hab die Druckstellen leider auch
gruß
martin
Hi Wolfgang
Der halter ist eigentlichschon recht Stabil , sprich das Gerät wackelt nicht hin und her , was allerdings für mich wichtig war ist zum einen ,das das Gerät auf dem Magsafe hält
und das ich keine Kabel rumhängen habe .
zu den spacern , ja ist besser wandert ja jetzt nicht mehr Richting Bügel
gruß
Martin
Hallo
Der Sockel passt nicht an den Fiat , da sich die Fahrzeuge da unterscheiden , ich für mich habe einen Halter von Zymex für den Getränkehalter Sockel
in Verbindung mit einem Belkin MagSafe Lader
gruß
Martin
Hi
Also bei mir ist die Beifahrer Seite zu lang , in wie weit es von der dicke ist denke ich auch das es ein wenig mehr sein könnte , ich kleb noch Filz drauf A97B398A-272B-4FD2-AE53-DA1110D924DA.jpg
Hi
guten Morgen mir ist jetzt nach dem Wochenende aufgefallen , das der Abstand sich trotz den Keilen aus Italien wieder verkleinert hat , eventuell gibt da doch etwas nach
ich versuche es am Wochenende mal mit den Keilen aus Frankreich ( falls ich sie finde ) obwohl die eigentlich viel kleiner sind , bei mir ist da wo das Verdeck schleift ein wenig ausgefranst
was für einen kleber könnte ich da nehmen damit es nicht weiter ausfranst ?
gruß
Martin
Hi
ist wohl nur der DIGITIZER
Repair Guide: ND Mazda MX-5 touchscreen cracks / de-lamination | Tylerwatt12.com
https://www.ebay.de/itm/114932691468?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=...
gruß
martin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
habe gerade im Nachbar Forum ein paar Bilder gesehen , von Spacern aus Frankreich und hab mir diese mal auch mal bestellt , machen von den Bildern her einen
besseren eindruck ,wie die ,die ich in Italien bestellt hatte .
hier mal der Link :https://ben-id.fr/voitures/28-…ttement-de-la-capote.html
Auf den Bildern im MX5 Forum sieht man das der Abstand größer ist , bei mir hatte ich das gefühl das es bei mir wieder gestreift hatte
gruß
martin
Hallo
sind beides die gleichen Schlüssel
gruß
Martin