Moin
und dann beim Kauf aufpassen ...... nicht alles vom MX 5 ist kompatibel aber hier wäre eines :
gruß
martin
Moin
und dann beim Kauf aufpassen ...... nicht alles vom MX 5 ist kompatibel aber hier wäre eines :
gruß
martin
Guten Morgen
ich hätte da mal nee frage , zum nutzen von Waze oder Google , bei mir ist es öffter wenn ich mit Navigation mit einer der beiden Apps fahre , das es so ca nach einer Stunde anfängt
das , das Radio " Mobilgerätefehler " schreibt und Carplay dann nicht mehr funktioniert , nach aus und einstecken geht es wieder für ein paar Kilometer , wechsle ich dann zu Maps
funktioniert die Navigation , allerdings in Verbindung mit Streaming stottert die Naviansage , ich nutze ein wireless Adapter Carlinkit ...... allerdings war am anfang ohne diesen Adapter
google sehr instabil und verursachte ebenfalls diesen Mobilgeräte fehler
gruß
Martin
Hi
Eigentlich gibt es da keine Alternative dazu , eventuell später wenn es die nicht mehr gibt ,
könnte mit gut vorstellen das vom Anbieter direkt was kommen könnte , ansonsten wäre dies
das letzte Update gewesen
Gruß
Martín
Hi
Ja das würde gehen , da ja das Gerät via Kabel (USB) verbunden ist und Du es im Prinzip spiegelst , aber ich denke
Der Sound ist via Bluetooth besser , noch besser sollte es via Klinkenstecker und Aux sein , und im Aux Modus würde
alles wiedergegeben was Du auf dem Gerät abspielst
Gruß
Martin
Ist das auch eine Originale?
Hallo
nein ist keine original , da ich eine schwarze drin hatte meine ist von hier
https://www.instagram.com/therevcounter/
Gruß
Martin
Hallo guten Morgen
Ich habe einetwas anderes Design mit den Abarth / Fiat Ziffern
124-spider-forum.de/gallery/image/2246/
124-spider-forum.de/gallery/image/2247/
gruß
Martin
Hi
Ich glaube das bei der USB Verbindung das Gerät lediglich auf Deine Daten auf dem Handy zugreift , streaming vom Handy sollte
Via Bluetooth gehen ,
Gruß
Martin
Glückwunsch, hättest was gesagt , hätten wir nen Kaffee trinken können
Gruße aus HN
Martin
Als nächstes werden die Hartplastikteile der Mittelkonsole rot beledert. Der Sattler bestellt gerade Muster.
Hi
da bin ich mal gespannt wie es ausschaut , in ebay gibt es ja auch einen aus England der das zugeschnittene Leder verkauft
gruß
martin