Bei der Ausstattung und dem Preis: Zuschlagen!!! ![]()
Beiträge von Al Dente
-
-
3,8L ist doch zuviel. Deswegen ist das auch immer voll.
Korrekt. Ich weise seit einiger Zeit auch immer meine Werkstatt an, dass sie da keine 3,8 Liter reinkippen.
-
Ich habe das Prozedere mit der Reinigung seit Sommer 2022 auch hinter mir und habe ein neues PCV-Ventil = Kurbelgehäuseentlüftungsventil eingebaut. Seitdem kein Tropfen Öl mehr im Schlauch. Es gab dazu auch Fotos im Thread "Ölt mein Turbo...", nur wurde der aus welchen Gründen auch immer gelöscht. Zwei Rückfragen dazu blieben bis heute leider unbeantwortet.
-
Eine Garage ist aber oft feucht. Das darf man nicht unterschätzen. Mein Spider steht hingegen in einer Art Ausstellungsraum, ähnlich wie im Showroom beim Händler. Da ist nichts feucht, sondern hat klimatisch gesehen Wohnraumniveau.
-
Ok. Danke. Obwohl ich nicht glaube, dass mein Spider betroffen sein könnte. Er wird ausschließlich bei trockenem Wetter gefahren und steht ansonsten in seinem klimatisierten und luftfeuchtigkeitsregulierten Wohnzimmer.
Da kann eigentlich nichts korrodieren. -
Danke für den Hinweis. Trotz der Skizze ist mir nicht ganz klar wo genau die Steckverbindungen auf Fahrer- und Beifahrerseite zu finden sind. Könntest Du da einen Tipp geben?
-
-
Na ja, der 1.4 Multiair ist schon eher von der groberen Sorte. Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen. Ich fahre die Variante mit der genialen Aisin-Automatik, und auch mein Spider ist im Leerlauf, wenn er noch kalt ist, etwas rau.
-
Preisvorstellung? Aus der Anzeige geht nichts hervor.
-
Ok, dann bin ich hier wohl im falschen Forum.