Na ja. Sehe ich anders. Könnte ja tatsächlich ein Member des Forums gewesen sein, zumal einige auch von auswärts im Frankfurter Raum unterwegs sind. Aber wen es nicht interessiert braucht es ja nicht zu lesen. War eigentlich schon immer so.
Beiträge von Al Dente
-
-
Wie meinst Du das? Ich finde und fand das Niveau hier immer sehr gut. Was soll hier bitte asozial sein???
-
20240423_210112.jpgEben gerade ganz offiziell im Hessenfernsehen:
-
Auf alle Fälle sollte danach eine Achsvermessung gemacht werden, zumal der Spider ab Werk oft bissi krumm ist. Und je nach Tieferlegung den Nullpunkt der Scheinwerfer korrigieren lassen. Ist bei LED zwar schwieriger, sollte aber gemacht werden.
-
ist wohl normal.
Ich lasse die Heckklappe immer so in 10 cm Höhe los, dann fällt sie satt ins Schloß
Genauso mache ich das auch.
-
Ja, hatten wir ja schon mal vor Corona beim Mercato Italiano.
-
Korrekt. War FB für Friedberg bzw. für FerkelBauer, wie wir hier in der Wedderrrau sagen.
-
Ja, ok. Runterdrücken und hinterdrücken ist ein Unterschied. Bei meinem Spider reicht zum Glück einfach runterdrücken - Abstand zur Verkleidung der Überrollbügel besteht immer.
-
Nach hinten werfen alleine reicht nicht - man muss das Verdeck zum Einrasten schon nach unten drücken. Ich möchte mal denjenigen sehen, bei dem das alleinige Nachhintenwerfen ausreicht, dass das Verdeck einrastet. Übrigens: Bei meinem Verdeck jeweils rund 5mm Abstand zur Bügelverkleidung.
-
Heute an der Abfahrt Hammersbach von der A45. Ich war Beifahrer und konnte munter fotografieren. Jemand hier aus dem Forum?