Um ein paar Euro gibt's auch eine Ultraschall Einparkhilfe für die Garage. Mit Sensor und einer Anzeige die an die Garagenwand montiert wird. Mit grün-gelb-rot-Licht. Ist vielleicht auch ganz praktisch.
Beiträge von luis
-
-
So sehen die historischen Felgen von Fiat aus. Sind halt 17 Zoll.
-
Mach ich genauso.
-
Sollte beim Abarth 36-36,5 cm und beim Fiat 36,5-37 cm sein. Wahrscheinlich kommt dann noch dazu ob sich die Federn noch ein bisschen setzen.
-
Glückwunsch, schaut toll aus
-
Radmitte - Kotflügel? Oder meinst du die Bodenfreiheit?
Die Gesamthöhe wird mit 123,3 cm beim Abarth als auch beim Fiat angegeben. Wobei der Abarth wohl einen Tick tiefer als der Fiat ist.
-
Anscheinend....
, aber jeder wie er mag
-
Zum kalibrieren vom Lenkwinkelsensor?
Denke das geht nur so. -
Ist offensichtlich immer mehr eine "Zeitgeistfrage" bzw. Modetrend:
Alle laufen mit einer Wasserflasche herum, als wären sie in der Wüste.Mein letzte Wüste was das Death Valley, da hatte ich genug Wasser im Wohnmobil mit.
Sonst bewege ich mich aber in nicht so trockenen Gebieten, die auch mit Gaststätten gut versorgt sind und daher besteht kein Bedarf nach permanenter Wasserversorgung.Auf einer Kaffeefahrt kommt das natürlich vor dass man stehen bleibt und in ein Gasthaus einkehrt. Aber bei den Temperaturen zurzeit möcht ich eigentlich nicht alle halben Stunden stehen bleiben und wo einkehren. Auf den Strecken wo ich teilweise unterwegs bin ist auch nicht an jeder Ecke ein Gasthaus.
-
Essen gibt's bei mir im Wagen auch nicht. Nur auf einer Tour bekommt man halt einen durst.