Interessant wäre jetzt noch zu wissen ab wann der Vertrag läuft bzw. wann die 5 Jahre um sind.
Beiträge von luis
-
-
Das wäre eh toll. Lassen wir uns überraschen.
-
Bin Zufällig auf einen Bericht in einem MX-5 Forum gestoßen. Dort stand das. War aber nicht das Nachbarforum.
-
Hier sieht man die Schutzfolie auf den Felgen ganz gut.
Torque News -
Wann wurden denn die Dunkelblauen gebaut? Auch schon 2017? Da gehts mir wie Luis, den hätte ich auch gerne genommen.
Ich glaub Mitte 2017. Im österreichischen Konfigurator hat's das dunkelblau gar nie gegeben. Muss jetzt zwar nicht heißen dass man keinen bestellen konnte. Ich hab allerdings bei uns noch keinen in der Farbe gesehen. Auch nicht Online in Österreich.
-
Ja wirklich. Ich hätt damals wahnsinnig gerne einen dunkelblauen Spider bestellt. War damals leider unmöglich. Wie es Deutschland oder woanders aussieht weiß ich nicht. Vielleicht konnte man ja da noch länger selbst konfigurierbare Spider bestellen.
-
In Österreich kann man seit Ende 2017 keine Spider mehr selbst konfiguriert bestellen....
-
Seit August 2017 soll die Produktion schon eingestellt sein.
Wenn's stimmt...
-
Meinst du die rote Abdeckung im Grill für den Abschlepphaken? Da sollte dann eine schwarze im Wagen dabei sein. Schau mal in den Fächern nach.
-
Three Hundred
Find ich in gelb gar nicht schlecht.