Anscheinend....
, aber jeder wie er mag ![]()
Beiträge von luis
-
-
Zum kalibrieren vom Lenkwinkelsensor?
Denke das geht nur so. -
Ist offensichtlich immer mehr eine "Zeitgeistfrage" bzw. Modetrend:
Alle laufen mit einer Wasserflasche herum, als wären sie in der Wüste.Mein letzte Wüste was das Death Valley, da hatte ich genug Wasser im Wohnmobil mit.
Sonst bewege ich mich aber in nicht so trockenen Gebieten, die auch mit Gaststätten gut versorgt sind und daher besteht kein Bedarf nach permanenter Wasserversorgung.Auf einer Kaffeefahrt kommt das natürlich vor dass man stehen bleibt und in ein Gasthaus einkehrt. Aber bei den Temperaturen zurzeit möcht ich eigentlich nicht alle halben Stunden stehen bleiben und wo einkehren. Auf den Strecken wo ich teilweise unterwegs bin ist auch nicht an jeder Ecke ein Gasthaus.
-
Essen gibt's bei mir im Wagen auch nicht. Nur auf einer Tour bekommt man halt einen durst.
-
Mach ich auch so

-
Ja da ist bestimmt noch die Schutzfolie drauf.
-
Der Lancia ist ein Traum

-
Passt jetzt zwar überhaupt nicht hierher aber könnte mir vielleicht bitte jemand mal zeigen wie das so wie oben zum verlinken geht?

-
Schau mal hier im Thread “Motor- Abdeckung“, da dürftest du alles finden

-
Hallo, herzlich Willkommen erstmal.
Die Motorabdeckung ist in der Serie mal geändert worden. Die auf Bild eins ist die neuere (wenn auch nicht unbedingt schönere). Was ich jetzt noch so im Kopf hab dürfte das in etwa Mitte/Ende 2017 gewesen sein.