ist nicht so ganz richtig.Ist ein Nebelscheinwerfer vorhanden, muss er auch funktionieren und kann nicht einfach deaktiviert werden. Ich habe das aber so verstanden, dass gar kein Nebelscheinwerfer eingebaut ist. Dann ist das kein Problem, weil er ja nicht Pflicht ist.
Da ja nicht beide kaputt sind sondern nur einer kann das schon zum Problem werden. Wie du selbst sagst wenn Nebelscheinwerfer vorhanden sind müssen die auch funktionieren. Und einer ist ja da. Trotzdem eine Frechheit vom Händler.
@Helgolaenderin, wegen der SD Karte fürs Navi. Vielleicht hat dein Spider das Navi gar nicht serienmäßig weil der Händler die Karte noch nicht finden konnte.