Och....dann bin ich schon mal auf das Ergebnis gespannt.
Beiträge von luis
-
-
Huii. Da hast du ja einiges vor.
Wie bzw. in welcher Farbe soll er denn foliert werden? -
Winterreifen-Test 2023: Alle Sieger und Größen im Überblick - AUTO BILDJeder Winterreifen-Test von AUTO BILD im Überblick mit insgesamt 200 Winterreifen. Jetzt neu: der große Test für die 2023er-Winterreifen.www.autobild.de -
Was für ein Öl hast du jetzt einfüllen lassen?
-
Ich lass das mit den Updates auch lieber bleiben. Find das für mich jetzt nicht so tragisch falls ein paar neue Straßen oder Geschwindigkeitsbegrezungen fehlen.
-
Hallo, herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß mit dem Spider. Aber den wirst du bestimmt haben

-
Alles anzeigen
Moin,
Gegrüßt, Reaktion keine...
na muss ja auch nicht sein, fahren ja keine alten Alfa
Grüße
L.Leider grüßen die wenigsten zurück. Egal ob Alfa oder Spider.

-
5CA ist aber nur der Bestellcode gewesen und nicht zu verwechseln mit dem Farbcode.
-
Wäre mir noch nicht aufgefallen und wird mit dem gleichen Farbcode angegeben. Aber ich glaub dir mal, denn du hast ja einen roten Spider.
-
Ist das Abarth rot das gleiche?
Ja, sollte das gleiche rot sein. Hat beim Abarth wohl nur einen anderen Namen als beim Fiat.
Lackstift Fiat Gruppe 162/C Rosso Passione - Costa Brava 1972 - LacksLackstift-Shop Uni-Lack im Farbton Rosso Passione - Costa Brava 1972 und Farbcode 162/C vom Hersteller Fiat Gruppewww.lackstift-shop.de