@Dackel
Das Modell von Bburago gibt es nur mit schwarzer Innenausstattung in rot und silber lackiert.
Beiträge von luis
-
-
@spider-speedy
Bitte. Und viel Spaß beim individualisieren
-
Schaut von unten so aus. Denke wenn man die zwei Schrauben löst geht der Kunststoff von der Karosserie zu trennen.
Das Modell ist übrigens das gleiche wie das von Oleyannic. Von daher sollte es kein Problem sein.
Na das ist ja cool mit deiner Tochter
-
Ich bestell hier öfter mal. Kann den Shop echt empfehlen. Gibt es in rot und silber. Auch der silberne ist 1:24, da ist leider der Maßstab falsch angegeben.
https://ck-modelcars.de/de/bbu…21083r-15621083r/p-45714/@spider-speedy, die haben sogar einen Shop in Frankfurt. Kommst du nicht aus der Gegend?
-
Falls jemand noch überlegt Ganzjahresreifen zu kaufen hier der aktuelle Testbericht aus der Auto Bild vom 2. Oktober.
-
War auch mein Gedanke. Hast Du das bei deinem auch?
Da ich fast nur offen unterwegs bin kann ich es dir gar nicht sagen. Ich werd mal darauf achten.
-
Wird wohl der Klimakompressor sein.
-
Wenn mir zufällig einer unter kommt sag ich dir gerne Bescheid.
-
Hab mir heute auch einen roten von Bburago gekauft. Für den Preis ganz nett gemacht. Scheint ein Automatik Modell zu sein.
-
Der Pirelli Sottozero 3 schneidet übrigens eher mäßig ab. Für mich eine kleine Enttäuschung.