Oje, das ist aber eine blöde Geschichte...
Wenn du den Schaden selber bezahlen musst würd ich es auch mit Smart Repair versuchen. Normalerweise sollte man danach eigentlich nichts mehr sehen. Ein leichter Farbunterschied kann dir bei einer neuen Stoßstange die lackiert werden muss auch passieren. Von daher hätte ich da keine Bedenken.
Beiträge von luis
-
-
WD 40 leistet da auch gute Dienste.
-
So geht's mir auch immer wenn ich mit dem Spider unterwegs bin
-
Ja, die Karte dann nachgerüstet. Wenn der Spider eine Rückfahrkamera hat muss er auch die SD Karte haben.
-
Toll, dann muss er auch die SD Karte für das Navi haben. Das war nämlich ein Paket.
-
Du meinst bestimmt bei geöffnetem Verdeck
-
Hat dein Spider eine Rückfahrkamera?
-
Die Stopfen bei den Seitenschwellern links und rechts hinten fehlen manchmal auch. Da würd ich einen Blick darauf werfen.
-
ist nicht so ganz richtig.Ist ein Nebelscheinwerfer vorhanden, muss er auch funktionieren und kann nicht einfach deaktiviert werden. Ich habe das aber so verstanden, dass gar kein Nebelscheinwerfer eingebaut ist. Dann ist das kein Problem, weil er ja nicht Pflicht ist.
Da ja nicht beide kaputt sind sondern nur einer kann das schon zum Problem werden. Wie du selbst sagst wenn Nebelscheinwerfer vorhanden sind müssen die auch funktionieren. Und einer ist ja da. Trotzdem eine Frechheit vom Händler.
@Helgolaenderin, wegen der SD Karte fürs Navi. Vielleicht hat dein Spider das Navi gar nicht serienmäßig weil der Händler die Karte noch nicht finden konnte. -
Och....dann bin ich schon mal auf das Ergebnis gespannt.