Hat dein Spider eine Rückfahrkamera?
Beiträge von luis
-
-
Die Stopfen bei den Seitenschwellern links und rechts hinten fehlen manchmal auch. Da würd ich einen Blick darauf werfen.
-
ist nicht so ganz richtig.Ist ein Nebelscheinwerfer vorhanden, muss er auch funktionieren und kann nicht einfach deaktiviert werden. Ich habe das aber so verstanden, dass gar kein Nebelscheinwerfer eingebaut ist. Dann ist das kein Problem, weil er ja nicht Pflicht ist.
Da ja nicht beide kaputt sind sondern nur einer kann das schon zum Problem werden. Wie du selbst sagst wenn Nebelscheinwerfer vorhanden sind müssen die auch funktionieren. Und einer ist ja da. Trotzdem eine Frechheit vom Händler.
@Helgolaenderin, wegen der SD Karte fürs Navi. Vielleicht hat dein Spider das Navi gar nicht serienmäßig weil der Händler die Karte noch nicht finden konnte. -
Och....dann bin ich schon mal auf das Ergebnis gespannt.
-
Huii. Da hast du ja einiges vor.
Wie bzw. in welcher Farbe soll er denn foliert werden? -
Winterreifen-Test 2023: Alle Sieger und Größen im Überblick - AUTO BILDJeder Winterreifen-Test von AUTO BILD im Überblick mit insgesamt 200 Winterreifen. Jetzt neu: der große Test für die 2023er-Winterreifen.www.autobild.de -
Was für ein Öl hast du jetzt einfüllen lassen?
-
Ich lass das mit den Updates auch lieber bleiben. Find das für mich jetzt nicht so tragisch falls ein paar neue Straßen oder Geschwindigkeitsbegrezungen fehlen.
-
Hallo, herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß mit dem Spider. Aber den wirst du bestimmt haben

-
Alles anzeigen
Moin,
Gegrüßt, Reaktion keine...
na muss ja auch nicht sein, fahren ja keine alten Alfa
Grüße
L.Leider grüßen die wenigsten zurück. Egal ob Alfa oder Spider.