Huii. Da hast du ja einiges vor.
Wie bzw. in welcher Farbe soll er denn foliert werden?
Beiträge von luis
-
-
Winterreifen-Test 2023: Alle Sieger und Größen im Überblick - AUTO BILDJeder Winterreifen-Test von AUTO BILD im Überblick mit insgesamt 200 Winterreifen. Jetzt neu: der große Test für die 2023er-Winterreifen.www.autobild.de
-
Was für ein Öl hast du jetzt einfüllen lassen?
-
Ich lass das mit den Updates auch lieber bleiben. Find das für mich jetzt nicht so tragisch falls ein paar neue Straßen oder Geschwindigkeitsbegrezungen fehlen.
-
Hallo, herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß mit dem Spider. Aber den wirst du bestimmt haben
-
Moin,
Gegrüßt, Reaktion keine...
na muss ja auch nicht sein, fahren ja keine alten AlfaGrüße
L.Leider grüßen die wenigsten zurück. Egal ob Alfa oder Spider.
-
5CA ist aber nur der Bestellcode gewesen und nicht zu verwechseln mit dem Farbcode.
-
Wäre mir noch nicht aufgefallen und wird mit dem gleichen Farbcode angegeben. Aber ich glaub dir mal, denn du hast ja einen roten Spider.
-
Ist das Abarth rot das gleiche?
Ja, sollte das gleiche rot sein. Hat beim Abarth wohl nur einen anderen Namen als beim Fiat.
Lackstift Fiat Gruppe 162/C Rosso Passione - Costa Brava 1972 - LacksLackstift-Shop Uni-Lack im Farbton Rosso Passione - Costa Brava 1972 und Farbcode 162/C vom Hersteller Fiat Gruppewww.lackstift-shop.de -
Also, das sieht ganz gut aus, scheint ohne Klarlack zu funktionieren.
Hab nur etwas dick aufgetragen und dadurch ist es etwas verlaufen - muss ich nochmal glattschleifen und eine gaaanz dünne Schicht drüber pinseln.
Wenn's gelungen ist, werd ich mal ein Foto machen.
Feine Sache wenn das so geht. Mit ist einmal passiert dass dann ohne Klarlack nach ein paar Wäschen der Lack wieder weg war