Warum hast du nicht gleich einen Metalliclack ohne Klarlack genommen? Wäre das nicht einfacher gewesen?
Beiträge von luis
-
-
Stimmt genau.
-
Hast du die Batterie geladen und die Stopfen nicht aufgeschraubt?Das ist nämlich ganz wichtig die Stopfen zu öffnen.
Sonst kocht die Batterie über.
Hilft dir jetzt auch nicht weiter, das wäre aber zumindest ein Grund dafür.Das muss man nicht unbedingt mehr aufschrauben. Das Problem liegt an den billigen Ladegeräten die mit zu viel Spannung laden. Bei den teureren mit Erhaltungsladung ist das eigentlich nicht mehr notwendig. Die Schraubdeckel sind eigentlich nicht mehr zum Ablassen der Gase sondern für das Nachfüllen der fehlenden Flüssigkeit. Fazit: Mit einem guten Ladegerät kann man sich das aufschrauben sparen. Auch wenn es in der Betriebsanleitung teilweise noch anders steht. Ich hab mich da extra nochmal in einem Batteriefachgeschaft erkundigt.
-
Na ein Schaltknauf
-
Wundert mich jetzt dass es im Oktober noch drei Neuzulassungen geben hat. Sollten die nicht alle bis Ende September angemeldet sein ?
-
Darum auch nur gaaanz kurz laufen lassen.
-
Meiner dürfte in 04/2017 gebaut worden sein.
Meiner auch
-
Absolut. Völlig inakzeptabel.
-
Ich hörte tatsächlich öfter "Warum hast Du Dir nicht lieber einen Mx5 geholt? Bei Fiat weißt Du doch nicht wie lange Du ihn fahren kannst...".
Na die wissen anscheinend aber nicht dass der Spider auf der selben Plattform wie der Mazda aufbaut und auch dort vom selben Band läuft. Viel etwas besseres konnte doch gar nicht passieren als das jahrelange Know-How von Mazda im Bereich Roadster und Hinterradantrieb gepaart mit italienischem Design
-
Die Mitarbeiter werden schon von Fiat zu einer Schulung für den Spider geschickt. Nur kann es halt passieren dass die Werkstatt nur einen Mechaniker zu dieser Schulung schickt und wenn der dann mal ausfällt oder den Betrieb wechselt schaut es nicht mehr so gut aus....