Hallo, herzlich willkommen und viel Freude mit eurem Spider.
Beiträge von luis
-
-
208 E meinst du oder? Ab 32.000€
-
Warum steht der Spider in der Werkstatt wenn eh nichts gemacht wird. Er ist doch fahrbereit?
Das ist aber echt Pech dass deine Stoßstangen immer so beschädigt kommen, kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen. Das kommt mir auch eigenartig vor... -
Schauen toll aus die Sitze, das Muster erinnert mich an das von den Ferrari Sitzen

-
Das ist aber echt ein Schnäppchen

-
Ach so, dann geht's ohne Klarlack natürlich nicht.
-
Warum hast du nicht gleich einen Metalliclack ohne Klarlack genommen? Wäre das nicht einfacher gewesen?
-
Stimmt genau.
-
Hast du die Batterie geladen und die Stopfen nicht aufgeschraubt?Das ist nämlich ganz wichtig die Stopfen zu öffnen.
Sonst kocht die Batterie über.
Hilft dir jetzt auch nicht weiter, das wäre aber zumindest ein Grund dafür.Das muss man nicht unbedingt mehr aufschrauben. Das Problem liegt an den billigen Ladegeräten die mit zu viel Spannung laden. Bei den teureren mit Erhaltungsladung ist das eigentlich nicht mehr notwendig. Die Schraubdeckel sind eigentlich nicht mehr zum Ablassen der Gase sondern für das Nachfüllen der fehlenden Flüssigkeit. Fazit: Mit einem guten Ladegerät kann man sich das aufschrauben sparen. Auch wenn es in der Betriebsanleitung teilweise noch anders steht. Ich hab mich da extra nochmal in einem Batteriefachgeschaft erkundigt.
-
Na ein Schaltknauf