Und wichtig auch die Lüftung/Klima auf Außenluft und nicht auf Umluft stellen.
Beiträge von luis
-
-
Ob das nur für Automatikfahrzeuge gilt?
Schau mal hier.
KFZ-Batterietausch -
Naja, wie viele Hersteller haben denn noch ein Cabrio im Programm? Sehr wenige. Auch der neue Z4 konnte nur durch die Zusammenarbeit mit Toyota realisiert werden und soll keinen Nachfolger mehr erhalten. Und der Mazda ist als Cabrio doch etabliert.
Mazda hat 2018 in Deutschland übrigens rund 4500 Stück verkauft. Gesamt zugelassen wurden in Deutschland rund 3.400.000 Stück. Kann man da von gut verkaufen reden?
Man darf auch nicht vergessen dass es ohne Partner, in diesem Fall Fiat, wahrscheinlich auch keinen neuen MX-5 mehr geben hätte. Aber es stimmt schon dass FCA vieles besser machen könnte und bestimmt wesentlich mehr Fahrzeuge verkaufen könnte. In Deutschland dürfte mit der neuen Chefin vielleicht endlich mal ein frischer Wind kommen. Mal sehen was sie alles bewirken kann.
In Österreich wurden voriges Jahr übrigens mehr Spider als MX-5 verkauft.
Liegt dann wohl nicht unbedingt am Hersteller sondern vielleicht auch an der Kundschaft...
Ich fahr schon ewig italienische Wagen und bin wirklich froh die nicht an jeder Ecke zu sehen. Und ich kann die Vorurteile gegenüber Fiat auch nicht nachvollziehen. Bei mir in der Gegend sind auch relativ viele Spider unterwegs. MX-5 dagegen kaum. Mag aber auch daran liegen dass kein Mazda Händler in der Nähe ist. Und der nächste Händler weit und breit hat nicht mal einen MX-5 im Schauraum.
-
Hier sieht man die Unterschiede recht gut.
Oben der Abarth und unten der Fiat. -
Sehr schön geworden. Schaut toll aus. Hast du die Logos vorm Lackieren jetzt abgeklebt oder neue draufgeklebt?
-
Ojeeee. Na das zieht sich aber ganz schön in die Länge.
-
Fiat-Chefin Davino über die schwierige Lage des AutokonzernsMaria Grazia Davino verantwortet seit mehr als einem Jahr die Geschicke von Alfa, Fiat und Jeep in Deutschland. Die Lage ist mehr als schwierig, doch die…m.faz.net
-
Hat also bitte jemand mal ein Photo vom Stopfen, damit ich es dem Freundlichen zeigen kann ?
In so einem Sackerl sind die Stopfen wenn sie nicht montiert sind. Sind angeblich bei jedem Mazda Modell die gleichen.
21st century
-
-
Uiiii. Das ist ja mal heftig. Da hast du ja nochmal großes Glück gehabt dass nichts schlimmeres beim Fahren passiert ist.