Auch den alten 124 gab's damals schon mit Turbo, ist aber wirklich selten gewesen.
Ich denke @Andreas.schmitz meint einen alten 124 Spider. Da bist du leider im falschen Forum gelandet. Das hier ist für den neuen Fiat 124 Spider ab Bj. 2016.
Auch den alten 124 gab's damals schon mit Turbo, ist aber wirklich selten gewesen.
Ich denke @Andreas.schmitz meint einen alten 124 Spider. Da bist du leider im falschen Forum gelandet. Das hier ist für den neuen Fiat 124 Spider ab Bj. 2016.
Cool
. Orange und schwarz, sehr geile Kombination. Richtig schön geworden. Erinnert mich vom Farbton her an das Orange vom Barchetta damals.
Das Windschott darf während der Fahrt leider nicht beleuchtet sein.
Oh wie schön ![]()
Schön geworden ![]()
Kann ich dir leider auch nicht sagen, bin dort auch nicht angemeldet. Ich bin halt nur schon öfters über diese Seite gestolpert, darum auch mein vielleicht...
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Schaut toll aus.
Wie hast du das mit der Beleuchtung gelöst? Einfach mit einer Batterie oder hast du die Kabel wo angeklemmt?
Hab sie schon sehr oft genutzt. Die 0,5 l Colaflaschen wackeln leider ziemlich, sind m.E. eher auf die Dosen ausgerichtet.., leider, selbst da gibt es ja die breiten nicht mehr.
Dosenbier ![]()