Ich find es ja schade dass Fiat nicht ab Werk mehr bunte, knallige Farben für den Spider angeboten hat. Mir gefällt das helle Blau und das Orange mit dem schwarzen Leder sehr gut. Grün steht dem Spider bestimmt auch gut, ich bin bin halt jetzt nicht so der Grün Fan. Bin echt schon gespannt welche Farbe es dann wird.
Beiträge von luis
-
-
Lies dir bitte mal den ganzen Thread von Anfang an durch. Dann findest du auch die Antwort.
-
-
@Dackel
Ich will ja nicht der Oberlehrer sein aber es heißt "Thread" und nicht "Trade", das bedeutet ganz etwas anderes. -
Hier die Emotion Strada. Gibt's in Gun Metal matt und schwarz Effektlack. In silber dürfte es sie zurzeit nicht mehr geben. Erhältlich von 17" bis 19" mit dem Lochkreis 4/100.
-
Genau, hier harmoniert auch das dunkle Innenteil der Rückleuchte mit der dunklen Verkleidung des Überrollbügel sehr gut.
-
Na das wird das Italia Blau sein.
-
Schaut bei einem Weißen dann so aus.
-
-
am seltensten sicherlich in Dunkelblau-Metallic, mit braunen Sitzen wäre das mein absoluter Favorit gewesen!
Das wäre auch mein Favorit gewesen. Aber ich glaub in Österreich hat's das Dunkelblau-Metallic gar nie gegeben.