Schlecht gegoogelt... ![]()
Beiträge von luis
-
-
Auch den alten 124 gab's damals schon mit Turbo, ist aber wirklich selten gewesen.
Ich denke @Andreas.schmitz meint einen alten 124 Spider. Da bist du leider im falschen Forum gelandet. Das hier ist für den neuen Fiat 124 Spider ab Bj. 2016.
-
Cool
. Orange und schwarz, sehr geile Kombination. Richtig schön geworden. Erinnert mich vom Farbton her an das Orange vom Barchetta damals. -
Das Windschott darf während der Fahrt leider nicht beleuchtet sein.
Windschott ABARTH 124 Spider beleuchtet - von Windrestrictor® - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbHMade in USA – (Plexi) Glaswindschott für ABARTH 124 Spiderwww.zymexx.de -
-
Oh wie schön

-
Schön geworden

-
Kann ich dir leider auch nicht sagen, bin dort auch nicht angemeldet. Ich bin halt nur schon öfters über diese Seite gestolpert, darum auch mein vielleicht...
-
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fiat Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF - BolidenForumFiat Reparaturanleitungen, Anleitung, Teilekatalog, Schaltpläne, Manual, Download PDF Fiat PDF-Handbücher und Schaltpläne fiat-logo.pngFiat-Logo FIAT 124…www.bolidenforum.de -
Schaut toll aus.
Wie hast du das mit der Beleuchtung gelöst? Einfach mit einer Batterie oder hast du die Kabel wo angeklemmt?