Genau das meinte ich auch. ![]()
Beiträge von luis
-
-
Wahnsinn, solche Dinge dürfen einfach nicht passieren. Da bin ich echt froh eine gute Werkstatt zu haben.
-
Sehr schön geworden. Mit schwarzen Felgen schaut er bestimmt Bombe aus. Ich find die Kombination aus Orange und Schwarz einfach Klasse

-
Natürlich ist der Sound echt mau bei einem E-Auto. Aber der Schub ist schon gewaltig, wie am Gummiband nach vorne gezogen
. Ich bin jetzt auch nicht so der Freund von E-Autos aber ein Spider mit genügend Leistung könnte trotz fehlendem Sound durchaus Spaß bereiten. Fast lautlos offen durch die Gegend hobeln hat bestimmt auch etwas an sich.Zurzeit freue ich mich trotzdem jedesmal über den Remus am Spider

-
Ganz schön dreist vom Händler.

-
Oft sind auch bei den wartungsfreien Blei - Säure Batterien unterhalb vom Aufkleber Deckel zum Aufschrauben angebracht. Die sieht man halt nur nicht weil sie bündig sind und der Aufkleber drüber ist. Die bekommt man dann nur mit einem Schraubendreher auf.
Hier noch ein, wie ich finde, interessanter Bericht.
Starterbatterie reparierenAuto startet nicht? Kein Strom? Dann kann die Batterie verdurstet sein. Das lässt sich einfach und schnell reparieren.www.autoschrauber.de -
Bis jetzt hatte ich in dieser Hinsicht keine Probleme: Längste Standzeit meines Abarth war etwa 9 Wochen und er ist danach beim ersten Start sofort ohne langes Orgeln angesprungen. - Tiefentladen lasse ich die Batterie allerdings nicht. Bei längerem (und gelegentlich kürzerem) Nichtgebrauch hängt immer das ctek dran.
Gruß
ArtusGenau so mach ich das auch. Bei mir war die längste Standzeit 8 Wochen und er ist danach auch sofort wieder angesprungen. Wobei ich gestehen muss dass ich den Spider über die Winterpause von Ende Oktober bis Mitte / Ende März auch zweimal zur Sicherheit starte. Zwei, drei Kaltstarts werden den Motor wohl nicht umbringen.
-
Bei uns gibt es gerade den ersten richtigen Schnee... Bin ich froh dass mein Spider in der trockenen Garage steht und nicht raus muss.
-
Der Tipo Sport schaut in weiß richtig gut aus.
-
Cool, Glückwunsch