Ja das mit dem Klimakompressor hab ich auch. Denke fast dass das normal ist.
Beiträge von luis
-
-
Oje, das dauert aber noch ganz schön lange dann bis dein Spider wieder fahrbereit ist
. Wenigsten ist das ganze nicht im Frühjahr passiert. Da wäre das ja noch ärgerlicher.
Wünsche auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kann ja nur besser werden.
-
@VBR
Oder auch hier erhältlich.MX-5 Verschlusskappe Öffnung BecherhalterOriginal I.L. Motorsport Verschlusskappe für die unschöne Becherhalter- Öffnung rechts an der Mittelkonsole. Die Abdeckkappe ist so geformt, dass Diese wie…www.ilmotorsport.de -
-
Also ich hab den Filz schon in mehreren Fahrzeugen gehabt und es gab nie Probleme mit Rost im Radhaus.
-
Heut mal die Batterie nach gut 8 Wochen Standzeit nachgeladen. Die Ladung betrug davor noch immerhin fast 80%.
Mann, was freu ich mich schon wieder auf den Frühling und schönes Wetter wenn der Spider endlich wieder raus darf.
-
Aber die richtige Reihenfolge für Italien leider nur auf dem Beifahrersitz. Ansonsten aber sehr schön.
-
Ob das vielleicht nicht eh besser wäre. Wer weiß...
-
Boah, das ist aber heftig. Das wird ja eine never ending story...
-
Also bei meiner Werkstatt wird einfach der Siedepunkt der Bremsflüssigkeit immer gemessen. Und wenn der dem Grenzwert nahe kommt wird erst gewechselt. Vorher macht für mich eigentlich keinen Sinn.