Der S-Design hat die Felgen vom Abarth drauf. ![]()
Was aber nicht unbedingt heißt dass alle Felgen mit ET 45 am Abarth passen. Es kommt halt auch auf die Bauform der Felgen drauf an.
Der S-Design hat die Felgen vom Abarth drauf. ![]()
Was aber nicht unbedingt heißt dass alle Felgen mit ET 45 am Abarth passen. Es kommt halt auch auf die Bauform der Felgen drauf an.
Also ich hab noch nie in einem Funkschüssel die Batterie wechseln müssen. Auch nach über fünf Jahren nicht.
Du hast Recht! Mein Magnet hält nicht an unserer Edelstahl Küchenspühle. Trotzdem spricht die Sparwut von FCA klar nicht für ein so teures Material. Wahrscheinlich ist daher Alu, was ja auch noch einen Gewichtsvorteil hat.
Dazu:Gruß
Artus
Da vergisst du aber dass das Teil von Mazda kommt.
Keine Sorge, einen Überschlag sollten die Bügel schon aushalten.
Jetzt sind wir aber etwas off topic.
Ich denke die werden alle aus dem selben Material sein. Hier noch ein Bild aus der AB vom MX-5.
So sieht der originale Überrollbügel aus.
In den weiten des ND Forums gibt es ein Video in dem sich ein Mx-5 überschlägt und man schön sieht dass die Konstruktion schon einiges aushält.
Wobei ich mir den Überrollbügel von Zymexx vor allem am Abarth ganz gut vorstellen könnte.
Beim Standgeräusch beträgt die Toleranz 5 db.
Ja.
Ah, du meinst die Kombination Remus mit Ersatzrohr?
Meine Antwort war auch auf die Frage von @MasterFlipFlop bezogen
Hat schonmal jemand eine DB Messung durchführen lassen? Ich glaube bei einer Polizeikontrolle würden wir ziemlich schnell in Erklärungsnot geraten...
Hier in Carbon.
Und hier in rot.
https://www.amazon.de/ersetzen-Schl%C3%BCssel-Zubeh%C3%B6r-Schalter...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.