Beim Standgeräusch beträgt die Toleranz 5 db.
Beiträge von luis
-
-
Ja.
Ah, du meinst die Kombination Remus mit Ersatzrohr?Meine Antwort war auch auf die Frage von @MasterFlipFlop bezogen
Hat schonmal jemand eine DB Messung durchführen lassen? Ich glaube bei einer Polizeikontrolle würden wir ziemlich schnell in Erklärungsnot geraten...
-
-
Hier in Carbon.
Und hier in rot.
https://www.amazon.de/ersetzen-Schl%C3%BCssel-Zubeh%C3%B6r-Schalter...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wow, schaut nochmal besser aus mit den schwarzen Felgen. Richtig klasse, Glückwunsch zum schönen Spider.

-
Beim Forstinger in Österreich gibt's bis heute noch -15% auf alles mit der Stammkundenkarte. Das zahlt sich durchaus aus.
-
Ja das mit dem Klimakompressor hab ich auch. Denke fast dass das normal ist.
-
Oje, das dauert aber noch ganz schön lange dann bis dein Spider wieder fahrbereit ist
. Wenigsten ist das ganze nicht im Frühjahr passiert. Da wäre das ja noch ärgerlicher.Wünsche auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kann ja nur besser werden.
-
@VBR
Oder auch hier erhältlich.
MX-5 Verschlusskappe Öffnung BecherhalterOriginal I.L. Motorsport Verschlusskappe für die unschöne Becherhalter- Öffnung rechts an der Mittelkonsole. Die Abdeckkappe ist so geformt, dass Diese wie…www.ilmotorsport.de -