Meine sind aus eloxiertem Aluminium und ganz leicht. Hatte aber auch mal schwerere und auch keine Unwucht gemerkt. Hatte damals deswegen auch bedenken.
Beiträge von luis
-
-
Heute angekommen. Mal schauen welche im Frühjahr an den Spider kommen.
-
Hier
Liberal Sun Visor Cover For Miata MX-5 ND 2016+ | REV9Synthetic leather sun visor cover (jackets) for the ND (2015+) MX-5 Miata. This release from Liberal goes over the OEM sun visors and adds an elegant look to…rev9autosport.com -
-
Erster Testbericht vom 500e.
Fiat 500: Erste Ausfahrt mit der neuen Elektro-VarianteElektro, Cabrio, mit dritter Tür: der neue Cinquecento kann viel, alles auf einmal geht aber nichtmotor.at -
Im Leasing für Firmenkunden sehr interessant.
Fiat 500e: Deutsche Preise für alle Versionen stehen festFiat hat neue Versionen des elektrischen New 500 vorgestellt. Die hintere Sitzreihe erhält dabei eine zusätzliche Tür – aber nur eine.t3n.de -
Dann würd ich zu einem anderen Händler gehen, in deinem Link oben ist sogar die Teilenummer angeführt.

-
das sagt wer?
Hier zum Beispiel. Damit könnte er für die USA schon noch weiter gebaut werden.
-
Das liegt womöglich an einer schwachen Batterie im Schlüssel. War bei mir auch so. Ich hab sie jetzt nach knapp drei Jahren gewechselt und jetzt funzt auch das Aufsperren wieder prima

-
Dazu gibt's jetzt auch was schönes von Zymexx
Emblem-Paar für Rückleuchte Fiat 124 & ABARTH 124 SpiderEmblem-Paar für Rückleuchte Fiat 124 & ABARTH 124 Spiderwww.zymexx.de