@Pelide
Bitte Beitrag 1 lesen. In diesem Thread soll es ohne Diskussionen und Fragen zugehen. Wenn du Fragen hast stell sie doch einfach hier.
Beiträge von luis
-
-
Ich häng das mal hier an. Ein Set aus fünf Bildern bestehend.
Wish | Shop and SaveDiscover affordable items for your home and life needs. Enjoy our money back guarantee, frequent discounts, flat rate shipping (select markets), and more.dl.wish.com -
-
Hier ein erstes Foto. Die dritte hintere Tür auf der Beifahrerseite entspricht der Lösung vom RX-8. Man muss zuerst die vordere Tür öffnen um auch die hintere Tür bedienen zu können. Optisch aber schön gelöst wie ich finde.
-
Na dann sind wahrscheinlich keine montiert...da wo die roten Pfeile hinzeigen gehören sie montiert.
-
Ich denke eher es wird so wie beim Hyundai Veloster gelöst werden.
-
Hier ein Test in der Dimension 225/50/17
Winterreifen der Dimension 225/50 R17 im Test: Welcher ist empfehlenswert?Der ARBÖ und die GTÜ aus Deutschland haben neun Modelle getestet.motor.at -
Eine neu Variante vom 500e mit zusätzlicher Tür soll Anfang nächsten Jahres folgen.
Fiat 500e soll dritte Tür zum leichteren Ein- und Aussteigen erhaltenFiat stellt laut einem Bericht im Oktober eine weitere Variante seines Elektroautos 500e vor. Das Modell bietet eine dritte, nach hinten angeschlagene Tür.ecomento.de -
Osram hat jetzt die ersten LEDs mit ABE für die Scheinwerfer im Programm und will das Angebot auch beständig erweitern. Vorerst leider nur in H7 und damit noch nicht für den Spider geeignet.
Innovation im Auto-Scheinwerfer: LED ersetzt H7-LeuchtmittelOsram stellt die erste LED mit ABE für alte Scheinwerfer vor. Hauptvorteile: Doppelt so helles Licht und eine bis zu fünfmal längere Lebensdauer.www.heise.de -
Schau mal, vielleicht hilft dir das Foto von @spider-speedy weiter. Der hat sie nachträglich auch so bekommen.