Das liegt womöglich an einer schwachen Batterie im Schlüssel. War bei mir auch so. Ich hab sie jetzt nach knapp drei Jahren gewechselt und jetzt funzt auch das Aufsperren wieder prima
Beiträge von luis
-
-
Dazu gibt's jetzt auch was schönes von Zymexx
Emblem-Paar für Rückleuchte Fiat 124 & ABARTH 124 SpiderEmblem-Paar für Rückleuchte Fiat 124 & ABARTH 124 Spiderwww.zymexx.de -
Das ist die Codenummer für den Schlüssel an dem Anhänger für den Fall dass man einen Schlüssel nachbestellen muss. Ansonsten sind beide Schlüssel genau gleich.
-
Wie erkennt man den "Hauptschlüssel"?
-
Hier noch ein aktueller Bericht
-
Find es eh ein Armutszeugnis das die Blinker nicht als LED in Serie sind. Selbst die popeligsten Kleinwagen blinken mit LEDs. Aber da merkt man halt einfach es ist halt trotz allem n Fiat
Find ich auch schade. Da würd ich aber nicht Fiat sondern Mazda die Schuld geben.
-
-
Ich häng das mal hier an. Passt zwar auch nicht so ganz hierher...Aber Osram erweitert kontinuierlich das Programm und die Lampentypen, auch für ältere Fahrzeuge wie den Alfa 156 zum Beispiel. Vielleicht gibt's ja doch auch bald für den Spider etwas passendes. Hier sieht man sehr gut den Unterschied zwischen Halogen und LED.
Osram LED-Retrofit im VW Polo 6R: So gut ist die Nachrüst-LED-Lampe im PraxistestOsram bringt erstmals eine legale LED-Nachrüstlampe für diverse Autos mit H7-Halogenlicht. Wir haben die Lampen in einen VW Polo eingebaut und sind auf…www.auto-motor-und-sport.de -
Im Winter sollte der Fülldruck um 0,2 bar erhöht werden. Also 2,2 bis 2,3 bar kalt. Findet man so auch in der Betriebsanleitung.
-
Hier sieht man den Unterschied zwischen Halogen H7 und der neuen Osram LED H7 ganz gut. Inklusive Liste der Fahrzeuge mit ABE.
Osram Night Breaker LED/Philips Ultinon Pro6000: Nachrüst-LED - AUTO BILDOsram und Philips bieten für H4- und H7-Scheinwerfer LED-Lampen zur legalen Nachrüstung an. Die Liste der kompatiblen Fahrzeuge wird stetig länger!www.autobild.de