In Gun Metal gibt es die Felgen auch noch.
Beiträge von luis
-
-
Merten142 Beitrag ist vom 29. August 2017 und ist im Forum nicht mehr angemeldet.
-
Zwar schon etwas älter aber trotzdem schön zu lesen.
Ein Roadster so schön wie Urlaub in Italien: Der Fiat 124 Spider Lusso im Test - MOTORMOBILESBezahlbarer Italo-Klassiker mit viel Fahrspass Offene zweisitzige Roadster werden nicht wegen ihrer Alltagstauglichkeit und...www.motormobiles.de -
Ja die Rahmen sind die gleichen und passen auch vom Mazda an den Fiat /Abarth.
Hier nochmal eine Aufstellung mit Teilen die kompatibel sind.Fiat 124 Spider to ND Miata Compatibility / Interchange GuideComprehensive compatibility guide for those looking to upgrade or replace parts on their 2016+ ND Miata or their 2017+ Fiat 124 Spider.www.redlineautoparts.com -
Danke für den Tipp.
Dafür gibt es aber einen eigenen Thread und wäre hier wohl besser aufgehoben.Vielleicht kann das ja @Skullz101 dorthin verschieben?
-
Sollte auch mit 80 noch klappen
. Ich habe einen Bekannten der hat sich jetzt mit über 80 noch einen Abarth gekauft
-
Sehr cool, da freu ich mich schon auf Fotos
-
Sehr gute Wahl
. In welcher Farbe?
-
Hier ein aktueller Winterreifentest 2020 vom ÖAMTC.
Zwei Totalversager im aktuellen WinterreifentestDer ÖAMTC und seine Partner haben in zwei Dimensionen insgesamt 28 Winterreifen getestet. Die Ergebnisse sind zum großen Teil erfreulich, allerdings ...mobil.krone.at -