Beiträge von luis
-
-
-
Bereits 13.000 Vorbestellungen
Già 13 mila ordini per Fiat 500 elettricaLuca Napolitano responsabile dei brand Fiat, Lancia e Abarth in area Emea ha rilasciato dichiarazioni molto interessanti a proposito della nuova Fiat 500www.clubalfa.it -
OT
In Österreich ist es auch erlaubt bei Tag und guter Sicht mit Nebelscheinwerfer zu fahren.
-
-
Genau, eine Schablone ist dabei.
Ich hab mir gleich zwei Stück von der Tricolore bestellt und möchte sie im Bereich der Seitenblinker am Kotflügel links und rechts anbringen. Das muss ich mir aber erst genau ansehen, vielleicht genau oberhalb vom Blinker wenn sich das ausgeht. Aber das wird wohl erst im Frühjahr gemacht, dann gibt's auch Bilder
.
-
Heute schon angekommen. Nochmals danke an @spider-speedy.
-
Hier zur Haltbarkeit von Benzin und Diesel ein recht aktueller Bericht. Wobei ich sagen muss dass ich noch nie irgendwelche Startprobleme mit einem Auto nach dem Winter hatte. Der Spider bekommt bei mir auch immer 100 Oktan.
Viele Gebrauchtwagen stehen doch beim Händler auch recht lange und haben selten Probleme mit altem Benzin. Ich finde zu viele Gedanken sollte man sich jetzt darüber auch wieder nicht machen.
-
Ich tank über den Winter auch immer voll. Andererseits dürften 4 bis 5 Monate Winterpause wohl nicht so tragisch sein wenn man bedenkt wie lange viele Spider auf Halde oder danach auch noch beim Händler mit fast leerem Tank standen bzw. noch stehen.
-
Schau mal hier
Normalerweise eintragungsfrei: Stoßdämpfer von BilsteinManche Werkstätten sind beim Einbau von Stoßdämpfern nicht sicher, ob eine Eintragungspflicht für das jeweilige Modell besteht. Bei den Gasdruckstoßdämpfern…www.profi-werkstatt.net