Beiträge von luis
-
-
Ein Fahrwerk zur Tieferlegung ist immer "auch" rein optisch. Die Kombination des Federwechsels (Eibach Pro Kit) bei Bilstein B6 Dämpfern halte ich als
praktikable und etwas günstigere Lösung für den normalen Straßenverkehr und normaler Fahrweise für durchaus Sinnig, es sei denn man ist auf der Rennstrecke
unterwegs oder wie auf der Rennstrecke......
☝️Ganz so einfach ist es leider nicht. Der Abarth hat zwar Bilstein Dämpfer, aber nicht die B6. Von daher funktioniert die Lösung mit nur Federn nicht besonders gut. Eibach Federn und Bilstein Dämpfer B6 /B8 wiederum würden das Komplettfahrwerk B12 ergeben was durchaus recht gut funktionieren. dürfte. Frag doch mal sonnewend, die hat das B12 verbaut.
-
Sorry, doppelt ?
-
Super, vielen Dank
. Als Freund von Originalzubehör werd ich mir auch die Originalen bestellen
-
Ich habe jeweils die original Tricolore des Spider S-Design auf der Heckklappe links und an der Front im Grill:
Wie groß ist die originale Tricolore und kannst du davon noch ein größere Bild bitte machen?
Hast du zufällig auch eine Artikelnummer dazu?
Ist das vielleicht diese hier?
-
-
Hier noch ein Testbericht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab heute ein paar Tricolore Aufkleber bekommen ?. Mal schauen wo und ob die im Frühjahr einen Platz am Spider finden. Könnt ich mir vielleicht bei den Seitenblinkern oder Ende vorderer Kotflügel gleich vor der Tür gut vorstellen. Was haltet ihr davon?
-
Toll gemacht. Aber willst du mit dem Zahriemen und den Zündkerzen wechseln wirklich 8 Jahre warten?
-
Aus diesem Bericht kommt auch raus dass der Spider weiterhin für die USA produziert wird.
https://carbuzz.com/features/the-fiat-124-abarth-is-now-a-used-convertible-bargain