Hallo, herzlich willkommen und viel Freude mit deinem Abarth. Gefällt mir ganz in schwarz richtig gut
Beiträge von luis
-
-
Was ich weiß hat er alle seine Embleme schon verkauft.
Vielleicht gibt's hier noch welche.
-
Bis Ende 2019 wurden rund 40.000 Stück weltweit verkauft. Ich würd mal sagen dass vielleicht 50.000 Stück pruduziert wurden was ich noch so im Kopf hab.
-
Endgültiges aus für den Spider auch in den USA wo wohl nur noch die Restbestände verkauft wurden.
Fiat 500L e 124 Spider dicono addio agli USAFiat Chrysler Automobiles ha annunciato che la Fiat 500L e la 124 Spider non vivranno abbastanza per vedere il 2021. Le due vetture uscirannowww.clubalfa.it -
Na das ist mal ein Weihnachtsgeschenk, Glückwunsch schaut toll aus ??
-
Der neue 500 räumt ganz schön Preise ab.
FCA, Nuova 500 ottiene altri due prestigiosi riconoscimenti - AttualitàGreen Car Automobile Awards e Car of the Year DrivingElectric (ANSA)www.ansa.it -
Hier gibt's LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung und sämtliche Blinker.
LED-Kennzeichen-Pack für Fiat 124 SpiderEntdecken Sie unser LED-Pack zur Kennzeichenbeleuchtung für Fiat 124 Spider mit Montageanleitung. Qualitäts-LEDs und 48-Stunden-Lieferung.www.ledperf.at -
Sehr gern. Ich schick dir was am Nachmittag.
-
Würdest du so eine Folie auch für den Fiat machen? Also mit 124 Spider Schriftzug, Tricolore oder ähnlichem?
-