In natura sieht man den Unterschied schon stärker als auf dem Foto. Find den Farbunterschied jetzt nicht so toll bei dem Preis für die Led Scheinwerfer. Hab dem Händler mal bescheid gesagt und werde bei Gelegenheit mal vorbei schauen. Aber anscheinend ist das leider Stand der Technik ![]()
Beiträge von luis
-
-
Ja, sollte schon wieder angehen
-
Ich finde die Sitze eigentlich nicht schlecht. Steig nach einer längeren Tour auch recht entspannt aus. Bin aber auch ein Leichtgewichtig.
-
Mir gefällt es auch nicht so wirklich. Vielleicht schaut es in natura besser aus.
Denke die Lasche wird zum montieren sein.
-
Ich bestell recht viel bei Squadra Sportiva. Die haben auch viele Aufkleber mit einer guten Qualität.
-
Bilder aus Genf
-
Gefällt mir nur mit dem Streifen unten auch viel besser

-
Ferrari ist in der Zwischenzeit eigenständig geworden
-
Natürlich ist mir klar wie ein Motor funktioniert. Wie das genau mit der Multi Air Einheit funktioniert weiß ich nicht, hab mich damit auch nicht so beschäftigt. Nur warum startet er bei einigen Autos und bei den anderen nicht. Dafür muss es doch eine Erklärung geben.
-
Empfohlen wird ja auch nach längerer Standzeit zuerst ein paar mal die Zündung ohne starten zu betätigen. Jetzt meine Frage. Bringt es vielleicht etwas einfach nach drei, vier Wochen die Zündung zu betätigen damit etwas Öl in die Multi Air Einheit gelangt und das halt über den Winter verteilt ein paar mal macht. Dann würde man sich das starten ersparen oder bringt das nichts?