Wird das einfach nur in die originale Befestigung reingesteckt? Sorry, keine Ahnung warum das doppelt ist ![]()
Beiträge von luis
-
-
Wird das einfach nur in die originale Befestigung reingesteckt?
-
Toll gemacht. Da hört man den Unterschied wirklich sehr gut
-
Schaut richtig toll aus. Die Felgen passen wirklich super auf den Spider

-
Wenn du ihn bei Fiat nicht findest schau halt beim Mazda MX5 Zubehör. Da wird er wahrscheinlich auch billiger sein.
-
Ich fahr eigentlich immer offen, da Zweitwagen. Raus aus der Garage, Dach auf und Garage zu. Von daher stört mich das aufmachen von außen kaum. Natürlich sollte es aber nicht so sein...
-
Wenn ich's nur von innen öffne dann scheuert es auch ganz leicht. Ich machs deshalb auch immer von außen auf und drück hinten etwas nach. Dann passt das schon.
-
Wird da dann der halbe Innenraum hinter den Sitzen zerlegt und der Überrollbügel nach vorne gesetzt? Wäre es dann nicht einfacher neue Blenden für die Überrollbügel zu montieren? Das muss dann aber auch einen bestimmten Grund haben wenn sie das so aufwendig machen.
-
Das Licht ist bei mir auch top und auf der Straße ist es auch nicht fleckig oder so. Aber stören tut es mich trotzdem irgendwie...zum Glück seh ich es beim fahren ja nicht

-
Danke, hab schon nachgelesen. Fürchte auch dass ich da wohl Pech gehabt hab.
. Aber bin ich wirklich fast der einzige der das bei seinem Spider hat?