Wenn du ihn bei Fiat nicht findest schau halt beim Mazda MX5 Zubehör. Da wird er wahrscheinlich auch billiger sein.
Beiträge von luis
-
-
Ich fahr eigentlich immer offen, da Zweitwagen. Raus aus der Garage, Dach auf und Garage zu. Von daher stört mich das aufmachen von außen kaum. Natürlich sollte es aber nicht so sein...
-
Wenn ich's nur von innen öffne dann scheuert es auch ganz leicht. Ich machs deshalb auch immer von außen auf und drück hinten etwas nach. Dann passt das schon.
-
Wird da dann der halbe Innenraum hinter den Sitzen zerlegt und der Überrollbügel nach vorne gesetzt? Wäre es dann nicht einfacher neue Blenden für die Überrollbügel zu montieren? Das muss dann aber auch einen bestimmten Grund haben wenn sie das so aufwendig machen.
-
Das Licht ist bei mir auch top und auf der Straße ist es auch nicht fleckig oder so. Aber stören tut es mich trotzdem irgendwie...zum Glück seh ich es beim fahren ja nicht
-
Danke, hab schon nachgelesen. Fürchte auch dass ich da wohl Pech gehabt hab.
. Aber bin ich wirklich fast der einzige der das bei seinem Spider hat?
-
In natura sieht man den Unterschied schon stärker als auf dem Foto. Find den Farbunterschied jetzt nicht so toll bei dem Preis für die Led Scheinwerfer. Hab dem Händler mal bescheid gesagt und werde bei Gelegenheit mal vorbei schauen. Aber anscheinend ist das leider Stand der Technik
-
Ja, sollte schon wieder angehen
-
Ich finde die Sitze eigentlich nicht schlecht. Steig nach einer längeren Tour auch recht entspannt aus. Bin aber auch ein Leichtgewichtig.
-
Mir gefällt es auch nicht so wirklich. Vielleicht schaut es in natura besser aus.
Denke die Lasche wird zum montieren sein.