Oh ja stimmt, da hast du Recht. Das wird wahrscheinlich gar nicht funktionieren.
Beiträge von luis
-
-
Im Beitrag 35 von GarchingS54 ist eh ein Link. OZ Ultraleggera 7×17 Et 44 um 255€
-
Oh, das hört sich nicht gut an....
-
Eine Anzeige gegen Unbekannt würd ich mal auf jeden Fall machen.
-
Um die Beleuchtung einzustellen muss glaub ich das Licht eingeschaltet sein. Standlicht reicht schon.
-
Auweia. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Die Delle kannst ja rausdrücken lassen, dann sieht man nix mehr. Ärgerlich ist es trotzdem
-
Meine Freundin ist auch 1,65m groß. Die darf aber nicht auf den Fahrersitz
-
Eine richtige Sitzhöhenverstellung gibt's nicht. Da aber die Sitzschienen nach hinten abfallend montiert sind sitzt man automatisch höher je weiter der Sitz nach vorne geschoben wird.
-
Gibt's am Red Bull Ring in Österreich auch. Mit einer Ringführung ist das ganze wirklich sehr interessant. Kann ich nur empfehlen. Gibt inzwischen auch Formel 4 Autos zum ausleihen. Ist halt nicht ganz billig.
-
Das mit den 11cm ist aber nur auf feste Teile und 8cm auf formelastische Teile. Oder man typisiert eben alternativ auf 8cm bei dem auf die höchst zulässigen Achslasten beladenen Fahrzeug. Elastische Teile dürfen dann tiefer angebracht sein, wenn sie sich nach einem Bodenkontakt wieder in ihre ursprüngliche Anbaulage bewegen.
Ich hab die Typisierung immer gleich am selben Tag im Autohaus machen lassen, da gab's dann mit der Höhe und dem nachsetzen nie Probleme.Die Eibach Federn haben ja eine ABE, die ist dann in Österreich wohl leider nicht gültig oder?