Meine Freundin ist auch 1,65m groß. Die darf aber nicht auf den Fahrersitz ![]()
Beiträge von luis
-
-
Eine richtige Sitzhöhenverstellung gibt's nicht. Da aber die Sitzschienen nach hinten abfallend montiert sind sitzt man automatisch höher je weiter der Sitz nach vorne geschoben wird.
-
Gibt's am Red Bull Ring in Österreich auch. Mit einer Ringführung ist das ganze wirklich sehr interessant. Kann ich nur empfehlen. Gibt inzwischen auch Formel 4 Autos zum ausleihen. Ist halt nicht ganz billig.
-
Das mit den 11cm ist aber nur auf feste Teile und 8cm auf formelastische Teile. Oder man typisiert eben alternativ auf 8cm bei dem auf die höchst zulässigen Achslasten beladenen Fahrzeug. Elastische Teile dürfen dann tiefer angebracht sein, wenn sie sich nach einem Bodenkontakt wieder in ihre ursprüngliche Anbaulage bewegen.
Ich hab die Typisierung immer gleich am selben Tag im Autohaus machen lassen, da gab's dann mit der Höhe und dem nachsetzen nie Probleme.Die Eibach Federn haben ja eine ABE, die ist dann in Österreich wohl leider nicht gültig oder?
-
Ja die 17mm zum Serienmäßigen Rad wird man bestimmt merken. Wenn nur mehr so wenig Gummi auf der Felge ist find ich schaut das auch nicht mehr so gut aus.
-
Das ist ein knapper Zentimeter Höhenunterschied zwischen 215/35 und 205/40. Kann mir auch nicht vorstellen dass man da soviel Unterschied beim Fahren dann merkt. Aber wer weiß...
-
Die B6 Version ist für Fahrzeuge mit geringer oder keiner Tieferlegung. Die B8 Versionen haben eine gekürzte Kolbenstange und sind für 30 bis 50 mm Tieferlegung geeignet soviel ich weiß.
-
Finde die Supertourismo am Spider auch sehr schön. Sie ist halt leider nicht ganz so leicht.
-
Doch noch ein Bild gefunden. Hast aber recht. Beides ist vielleicht doch zuviel.
-
Ja könnt sein. Beides zusammen montiert hab ich noch nicht gesehen.