Drei Tage Aufwand und dann funktioniert es noch immer nicht richtig? Das ist dann aber auch keine gute Lösung. Das ist schon ärgerlich. Aber ein neues Dach wird dann dein Problem leider auch nicht lösen so wie ich das sehe....
Beiträge von luis
-
-
Ja das kenn ich, da wird er wohl leider recht haben. So etwas immer sehr ärgerlich und eine Frechheit vom Verursacher. Aber vielleicht geht's ja ohne Austausch der ganzen Stoßstange zu reparieren.
-
Was für ein Zufall dass der Spider nur drei runde Lüftungsdüsen hat. Obwohl bei dem Preis kann man eh nicht meckern. Schaut mit dem roten Starterknopf bestimmt toll aus.
-
Ich hab auf der Fahrerseite auch etwas weniger Luft als auf Beifahrerseite. War von Anfang an so.
-
Uiiii
. Das geht aber wirklich gar nicht. Ist das Dach auch schon beschädigt? Bei meinem sind inzwischen in etwa fünf Millimeter Luft. Das passt.
-
Beim Multimedia Paket ist ja Bluetooth normalerweise Serie und dann sollten auch die Lautsprecher in der Kopfstütze vorhanden sein. Sonst müsstest halt die Freisprecheinrichtung extra dazu kaufen um die Boxen zu haben wenn du kein Bose willst.
-
Bei meinem war am Anfang auch ganz wenig Luft zwischen Verdeck und Kopfstützen. Mir kommt aber vor je öfter das Dach geöffnet wird desto mehr Luft ist auch geworden. Irgendwie hat sich das ganze bei meinem dann eingespielt und ist der Zwischenzeit mit ausreichend Luft. Muss dazu aber auch sagen dass ich es nach wie vor meistens von außen öffne da ich fast immer offen unterwegs bin.
-
Wünsch dir viel Freude mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt.
-
Ich hab auch lange hin und her überlegt zwischen rot und weiß. Schlussendlich ist es das Ghiacco Weiß geworden da ich jetzt über zehn Jahre lang rote Autos hatte. Zum Schluss das schöne Alfarot was auch ein Unilack ist. Mit ausbleichen oder matt werden gab's überhaupt keine Probleme. Zweimal im Jahr ein gutes Wachs drauf und er glänzt auch wunderschön. Kratzer dürfte man aber auf einem Unilack schneller sehen. Ich find das rot vom Spider sehr schön, steht ihm wirklich gut.
-
Würd das blau gerne mal in echt sehen. Auf den Bildern wirkt es ja extrem unterschiedlich. Dürfte dem Spider aber wirklich gut stehen