Das ist einfach eine SD Karte für's Navi. Du kannst sie original beim Fiat Händler nachkaufen für rund 600€ oder im Internet für rund 60€. Einfach in den Kartenslot stecken und schon geht's los.
Beiträge von luis
-
-
Viel Spaß und einen schönen Urlaub

-
Oh toll. War heute am Grundlsee, der ist ja nicht allzu weit entfernt vom Traunsee. Leider keinen einzigen Spider gesehen.
-
gebrauchtwagen.at
Abarth mit 18“
-
Drei Tage Aufwand und dann funktioniert es noch immer nicht richtig? Das ist dann aber auch keine gute Lösung. Das ist schon ärgerlich. Aber ein neues Dach wird dann dein Problem leider auch nicht lösen so wie ich das sehe....
-
Ja das kenn ich, da wird er wohl leider recht haben. So etwas immer sehr ärgerlich und eine Frechheit vom Verursacher. Aber vielleicht geht's ja ohne Austausch der ganzen Stoßstange zu reparieren.
-
Was für ein Zufall dass der Spider nur drei runde Lüftungsdüsen hat. Obwohl bei dem Preis kann man eh nicht meckern. Schaut mit dem roten Starterknopf bestimmt toll aus.
-
Ich hab auf der Fahrerseite auch etwas weniger Luft als auf Beifahrerseite. War von Anfang an so.
-
Uiiii
. Das geht aber wirklich gar nicht. Ist das Dach auch schon beschädigt? Bei meinem sind inzwischen in etwa fünf Millimeter Luft. Das passt. -
Beim Multimedia Paket ist ja Bluetooth normalerweise Serie und dann sollten auch die Lautsprecher in der Kopfstütze vorhanden sein. Sonst müsstest halt die Freisprecheinrichtung extra dazu kaufen um die Boxen zu haben wenn du kein Bose willst.